Manche Seiten sind nur halb zu sehen...?

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
dietersson
Beiträge: 44
Registriert: 9. Juni 2010 21:20
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 1 Mal

Manche Seiten sind nur halb zu sehen...?

Beitrag von dietersson »

Hmm, eigentlich wollte ich mich hier im Forum mit Fragen zum Thema Schweden beschäftigen, aber zunächst stolpere ich über technische Probleme:
Wenn ich manche Seiten hier im Forum aufrufe, erscheinen diese Seiten nur in der oberen Hälfte des Browserfensters, die untere bleibt leer/weiß. Speziell ist mir das auf Seite 7 der Rubrik "Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden" aufgefallen und bei einem Thread innerhalb dieser Rubrik, dessen Titel ich jetzt vergessen habe. Es die Wiederherstellung funktioniert auch nicht mit dem "zurück" oder "aktualisieren" Button meines Browsers. Ich muss die Seite schließen und neu starten. Liegt das an meiner Technik oder an der Forumstechnik...? Habe Firefox 3.6.3 :wink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Robur
Beiträge: 282
Registriert: 20. Februar 2009 20:25
Wohnort: Nånstans i Sverige
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Manche Seiten sind nur halb zu sehen...?

Beitrag von Robur »

dietersson hat geschrieben:...Liegt das an meiner Technik oder an der Forumstechnik...? Habe Firefox 3.6.3...
Ich benutze die gleiche Firefox Version und habe keinerlei Anzeige Probleme!


God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
dietersson
Beiträge: 44
Registriert: 9. Juni 2010 21:20
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Manche Seiten sind nur halb zu sehen...?

Beitrag von dietersson »

Wenn es weder am Browser noch am Forum liegt, ja welche Technik macht denn hier Probleme...?


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Manche Seiten sind nur halb zu sehen...?

Beitrag von Karsten »

Ich hab es jetzt auch mal mit verschiedenen Browsern ausprobiert, jedoch wird alles immer komplett angezeigt. Falls noch andere Leute mit der Anzeige Probleme haben, sagt doch bitte hier Bescheid.


dietersson
Beiträge: 44
Registriert: 9. Juni 2010 21:20
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Manche Seiten sind nur halb zu sehen...?

Beitrag von dietersson »

Hmm, jetzt bin ich mit meinem anderen Computer drin, und alles wird normal angezeigt. Gleicher Browser wie beim anderen Computer. Dann wird's wohl an diesem liegen...


Benutzeravatar
wölfchen
Beiträge: 759
Registriert: 5. August 2005 09:52
Wohnort: Nordhessen

Re: Manche Seiten sind nur halb zu sehen...?

Beitrag von wölfchen »

Die Probleme, die Du beschreibst, habe ich häufig mit Fotos.

Das scheint an einer langsamen Internetverbindung zu liegen, da ich dieses Problem nicht nur hier habe. Irgendwann wird die Datenübertragung abgebrochen und als "Fertig" angezeigt.

Vielleicht liegt es ja bei Dir an was ähnlichem.


dietersson
Beiträge: 44
Registriert: 9. Juni 2010 21:20
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Manche Seiten sind nur halb zu sehen...?

Beitrag von dietersson »

Hm, kann ich mir nicht vorstellen, da es immer die gleichen Seiten betrifft und es an verschiedenen Tagen aufgetreten ist. Und ich bin per W-LAN im Netz und beide Notebooks standen beim Einsatz an der gleichen Stelle, also ähnliche Empfangsqualität.

Naja, bisher ist es ja nur bei zwei Seiten aufgetreten. Damit sollte ich auch leben können... :)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste