Fussball Fan Klub in Schweden gesucht.

Antworten
Geissbockkiller
Beiträge: 2
Registriert: 29. Juni 2010 22:05

Fussball Fan Klub in Schweden gesucht.

Beitrag von Geissbockkiller »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Wolfgang und komme aus der schönen Stadt/Dorf Willich. Den Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist das ich Kontakt nach Schweden Suche. Ich bin beauftragt worden von meinem Fan Klub einen Fussball Fan Klub in Schweden zufinden, der mit uns eine Fan Freundschaft eingehen will. Ich erhoffe mir hier , das ich hier Unterstützung bekommen kann.

vg Wolfgang :bowler: :champion:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Sandy31
Beiträge: 461
Registriert: 4. Juni 2007 18:44
Wohnort: Oberfranken

Re: Fussball Fan Klub in Schweden gesucht.

Beitrag von Sandy31 »

Hej,
unter ei-gudewie.de Rubrik Sport / Fußball/International stehen einige Fanclubs von Schweden!
:wink:


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Fussball Fan Klub in Schweden gesucht.

Beitrag von guesch47 »

Hallo,
das ist ja toll.Für welchen Verein bist Du denn drin?Ich selbst bin jahrelanger Fußballer gewesen u.der Fußball verbindet mich nur noch als Funktionär im Großkreis FKNL.Habe dort eignes eine HP gebastelt.Würde mich freuen wenn es klappen wurde in Schweden. :bowler:


Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Fussball Fan Klub in Schweden gesucht.

Beitrag von Krölle Bölle »

Riesige Idee und echt Völkerverbindent!!!

Stehe hier in Deutschland "unserem" Fanclub mit zwei Unterstützern vor und wir haben Kontakte und Mitglieder nicht nur hier in der Ruhrmetropole, sondern in verschiedenen Ecken. Leider auch noch nicht in Sverje...grins..

Homepagetechnisch was anzuschasuen???

Da wir jährlich neue Mitglieder, Fans und Freunde dazubekommen haben, ist Deine Idee bei uns nicht weiterverfolgt worden. Aber nun habe ich wieder Lust bekommen.

Euch viel Glück und Spass und den vierten Stern für unser junges Multi-Kulti-Team und Jogi.

Frank

www.bvb-blinddate.de

100 Jahre Borussia Dortmund/ Tradition, Leidenschaft, Erfolg und Zusammenhalt!!!

wer weitere Eindrücke, News und Unterhaltung in bezug auf den BVB sucht, der schaue doch gern auch auf www.schwatzgelb.de

Allen Usern und Forumbesuchern noch tolle WM-Tage, einen Super-Sommer und eine geile, neue Saison!!!

Frank


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Fussball Fan Klub in Schweden gesucht.

Beitrag von guesch47 »

Hallo Krölle...Dortmundfan,
ein heimlicher Fan von Dortmaund bin ich auch.Schade das bei denen in der Serie die Luft immer ausgeht.
Im Stadion war ich auch natürlich schon mal,aber sehr lang her ist das.
Schau mal auf meiner noch nicht fertig gestellte HP aus meiner Staffell an.Dort bin ich schon jahrelanger Funktionär.
http://fknl2kklsued.repage8.de
Vielleicht im Gästebuch eintragen!Danke im voraus.

:bowler:


Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Fussball Fan Klub in Schweden gesucht.

Beitrag von Krölle Bölle »

Danke f. die nette Mail und den Tipp...
Luft ausgeht??? Ej...ist mit Abstand die jüngste Truppe der Liga. Manche gertade mal einige Spiele in der Elitekloasse. Sind 6 Leute noch A-Jugend und Amateure. Auch hat Kloppo ein Händchen für den Nachwuchs und kann Talente schmieden und weiterbringen. Im Westfalenstadion wirds knapp für Dich. Stand heute: 52 000 Dauerkarten weg. Gehe seit Kindesbeinen an. (1975) und neben meiner Familie geht Borussia über alles. Für das Geld, was man so in den Riesenzeiten (1992-2002) ausgegeben hat, kannze ein Haus anzahlen...grins...BEREUE KEINE MINUTE UND KEINEN CENT. Ob Milano, Glasgow, Rom usw...alles erlebt. Kommt bald wieder.

Toll, Deine Seite...weiter so und wir machen was...

Gruesse an alle Schwarz-Gelben und natürlich BLAU-GELBEN!!

Schweden wir kommen

KB


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Fussball Fan Klub in Schweden gesucht.

Beitrag von guesch47 »

Hallo Krönne...,
na gut dann wollen wir hoffn auf Dortmund.Wie gesagt ein heimlicher Fan bin ich es schon.Kennst Du auch Kampfbahn rote Erde.... :pfeif:
Wohin geht es nach Schweden wenn ich Fragen darf? :bowler:


Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Fussball Fan Klub in Schweden gesucht.

Beitrag von Krölle Bölle »

wohne fünf min davon entfernt...grins...steht doch neben unserem "Tempel...Sonntag Saisonauftakt...1 Training, noch ohne die WM Teilnehmer und Neuzugänge ca. 130 000 Fans..kommen teilweise sogar aus Israel, Niederlande und Argentinien...ohne Diego...grins...wenn Lust...auf www.youtube.com alle videos reingestellt von 100 Jahr Feier usw...

Dir einen tollen Tag...Gruesse an alle Schwedenfans...noch eine Woche, dann gehjts endlich los.

Krölle Bölle (Frank)


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Fussball Fan Klub in Schweden gesucht.

Beitrag von guesch47 »

Hallo Dortmundfan,
ja schön.Aber wohin geht es nach Schweden? :bowler:


Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Fussball Fan Klub in Schweden gesucht.

Beitrag von Krölle Bölle »

Hej an den Piraten...nach Smaland gehts...von Trelleborg aus...über Ystad...Simrhishamn...ein wenig die Ostküste hoch...bis Kalmar...dann landeinwärts ...über Nybro...bis Emmaboda...Eskilsryd...Fahren, wie seit 1991 über Rügen (Neu Mukran). Sonst, wie schon berichtet seit Babybeinen an (1966) zu unserer Trauminsel Bornholm. Aber immer wenns es früher über Travemünede-Trelleborg nach Ystad ging, um dann bis Bornholm zu fahren, hatte ich mir vorgenommen, Schwedens Süden einmal richtig kennen zu lernen. Also nun endlich: Bücher gefressen, Reiseführer gelesen und eingepackt...preiswertes, kleines Häuschen gebucht, Landkarten studiert und nun gehts los. Übers Forum schon nette Bekanntschaften geschlossen und zwei Einladungen dort erhalten... Übrigens...Gruesse in die Lausitz...wattn Weg von hier aus der Ruhrmetropole...Waren zwei Mal in Cottbus, um dort Punkte abzuholen...grins...Eine Zugfahrt mit Regionalzügen...13 Std...!!! Sonst 6-7...Auch sooo heiß...??? Im wilden Osten???


Frank


Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 267
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund

Re: Fussball Fan Klub in Schweden gesucht.

Beitrag von Krölle Bölle »

vergessen...Respekt...was für eine tolle Homepage...der Pirat hat wohl ganz Skandinavien bereist??!!

FRank KB.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste