Wie ist das Wetter zur Zeit

Antworten
guesch47
Beiträge: 1170
Registriert: 6. April 2009 16:20

Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

Hallo,
nun wir zergehen hier unten nun langsam.Aus dem Wasserhahn pullert es nur noch.Die Feuerwehr u.Krankenwagen fahren umher.
Wie ist es zur Zeit bei Euch das Wetter?
Bild



Advertisement
guesch47
Beiträge: 1170
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

,,,fast vergessen....35 G..tagelang schon,,,windstill. :bowler:



Benutzeravatar
Schwedenelch
Beiträge: 154
Registriert: 14. November 2009 16:54
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von Schwedenelch »

Hallo Günsch,

bei uns ist es auch so heiß ca. 35 Grad und mächtig schwül und es soll so
weiter gehen.
Wir wohnen nähe Stuttgart

Viele Grüße



guesch47
Beiträge: 1170
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

.....aha Stuttgard...na dann muß es doch bald regnen das zeigt mein Wetterbarometer an :lachen4:



schweden01
Beiträge: 487
Registriert: 8. Februar 2010 16:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von schweden01 »

Hallo guesch,

bei uns ist es auch so heiß. Gestern sollte es Gewittern. 6 Tropfen Regen hat es gegeben. Das Gewitter ist wohl wie fast immer an der Weser hängen geblieben.
Der Rasen ist verdorrt und 2x am Tag muß ich die Blumen gießen.

Gruß Maria



Poäng
Beiträge: 230
Registriert: 28. September 2009 18:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von Poäng »

hai-an der westküste am kattegat 25°-aber verbrannt bin ich trotzdem.
alles über 30 wäre mir zu heiss !

beste grüsse Poäng :mrgreen:



Benutzeravatar
didikar
Beiträge: 236
Registriert: 13. September 2009 21:22
Wohnort: Ostholstein
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von didikar »

Hallo guesch,

in Ostholstein waren es heute entspannte 27°C. Freitag und Samstag hatten wir allerdings auch weit über 30°C.

viele Grüße didikar
:summer52:



guesch47
Beiträge: 1170
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

Man ich staune das es in Skandinavien-Schweden-es auch gibt.Bei meinen Fahrten in Schweden habe ich es auch teilweise gehabt.Na dann mal Prost an allen :thumbsup:
Wie sieht es im August aus dann,nicht das der totale Herbst schon ist u.Winterreifen hochziehen muß :lachen4:



dietersson
Beiträge: 44
Registriert: 9. Juni 2010 21:20
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von dietersson »

Gestern waren es noch ca. 28 Grad im Västmannland. Nachts wurde es da kaum kälter, jedenfalls hatten wir heute früh um 9 schon wieder 24 Grad. Heute nachmittag in Skåne waren es ca. 26 Grad, hat sich jetzt aber doch einigermaßen abgekühlt. Morgen soll es wohl nicht mehr ganz so heiß werden.



filainu
Beiträge: 563
Registriert: 14. Dezember 2008 16:04
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von filainu »

bei uns sind es immer so um die 30 Grad, das ist aber schon heißt fürs erzgebirge, ich muß auch aller zwei Tage im garten mal gießen und mein Regenwasser geht zur neige gestern sollte es ja gewitter und starkregen geben...........na ich weiß nicht gewitter hatten wir keines und die paar tropfen haben den namen regen nicht verdient

aaaaber..........auch heute ist es wolkig und wir geben die hoffnung auf nass nicht auf



Framsidan
Beiträge: 2650
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von Framsidan »

Wir haben herrlichstes Sommerwetter hier und GsD war es gestern etwas kühler. auch regnete es einige Male.

Guesch auch Rasen braucht Wasser und vor allen Dingen nicht mähen bei Hitze.

Wie das Wetter im august ist. Normal kann man sagen dass der August die beste Zeit ist. auf jeden Fall die erste Hälfte. Oft hatten wir bis 20-25 August richtig schönen sommer und badeten im Meer.

Aber was ist noch normal?

Nur kann man halt davon ausgehen dass im Norden im august die Nächte wieder länger werden und auch kühler



Sandy31
Beiträge: 464
Registriert: 4. Juni 2007 18:44
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von Sandy31 »

Hej,
also bei uns waren´s die letzten Tage so 36°C warm.
Jetzt ist es auch schon wieder sehr warm und schwül, denn gestern hatten
wir Regen onMass, da hätten wir euch gut was abgeben können, es ist schon zu
den Gullis hochgekommen und die Keller vollgelaufen.
:wink:

P.s. Eigentlich wollte ich euch jetzt ein Bild mitschicken, aber der Button Datei anhängen
wird mir nicht angezeigt?! Vielleicht klappts später noch.



guesch47
Beiträge: 1170
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

....bei uns zwar bedeckt bei 22 G aber schon.Vom Gewitter nix...aber mein Handyunwettermann hat gesagt das wir was abbekommen :bowler:



Benutzeravatar
Krölle Bölle
Beiträge: 281
Registriert: 15. Mai 2010 14:40
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von Krölle Bölle »

Heute in Dortmund endlich nur noch so um die 27 Grad und ein Lüftchen weht. Die letzten Tage hielt man es nur im Wald aus. Beim Rudelgucken (WM) gab es im westlichen Teil der Ruhrmetropole Unwetter mit Hagel und stürm. Böen...einige Veranstaltungen mussten abgebrochen werden.

Zum Thema Wetter in Schweden nur soviel: Im Süden und Teilen von Smaland geht es doch öfters in den 2-3 Sommermonaten sehr warm zu. Bisweilen sogar heiß. Vor Jahren reiste das Team des CF. Barcelona aus dem Südschwedischen Trainingslager ab...zu warm!!!

Wie siehts denn zur Zeit aus? Ich gucke mal in die News und Wetterberichte. Wir fahren am 16.7. e n d l i c h !!!

Gruesse in die Runde

Frank



guesch47
Beiträge: 1170
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Beitrag von guesch47 »

Hallo Krölle...,
nun mit dem Wetter in Skandinavien wird auch immer warmer.Gut,dann werden wir bald Apfelsinen dort ersnten :lachen4:



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste