Power Meet in Västerås

Antworten
Benutzeravatar
Robur
Beiträge: 282
Registriert: 20. Februar 2009 20:25
Wohnort: Nånstans i Sverige
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Power Meet in Västerås

Beitrag von Robur »

Fährt jemand dieses hin? Die Wetteraussichten sind ja mal wieder traumhaft!!!!:

Wettervorhersage für Västerås: Fr. 23°/ Sa. 25° Nachts: 15-19°.
Regenwahrscheinlichkeit: 0% !!!

http://www.bigmeet.com


God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
lucky13
Beiträge: 12
Registriert: 29. April 2009 10:01
Wohnort: DD

Re: Power Meet in Västerås

Beitrag von lucky13 »

Wir waren am Freitag da und haben auch einige Deutsche getroffen...
Ein Tag war definitiv zu kurz, mann sollte schon minimum zwei Tage einplanen oder besser gleich das ganze Treffen. Die Größe des Treffens und die Anzahl der Fahrzeuge ist Gigantisch. :fahne:


Benutzeravatar
Halbstarker
Beiträge: 86
Registriert: 1. August 2009 16:03
Wohnort: Wunstorf b. Hannnover
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Power Meet in Västerås

Beitrag von Halbstarker »

Bild

hier sind meine fotos vom power meet. ich war das 5. mal da, es war jedes mal sehens- und erlebenswert! und man muß sich wirklich mehrere tage zeit dafür nehmen! besonders das cruisen am samstagabend / -nacht ist der hammer!!


Remember the time when racing was dangerous and sex was safe.
Benutzeravatar
Robur
Beiträge: 282
Registriert: 20. Februar 2009 20:25
Wohnort: Nånstans i Sverige
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Power Meet in Västerås

Beitrag von Robur »

Und Leute? Wie sieht es für dieses Jahr aus?
Gerade gestern lief ja nun die Reportage vom Power-Meet 2010 zur Primetime auf SVT1!

Mich hält es kaum noch auf dem Stuhl, ich muss wieder hin!!!


God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
Benutzeravatar
Robur
Beiträge: 282
Registriert: 20. Februar 2009 20:25
Wohnort: Nånstans i Sverige
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Power Meet in Västerås

Beitrag von Robur »

In 3 Wochen ist es wieder soweit!!!!

:champion: :doppelwink: :champion:


God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
Benutzeravatar
Robur
Beiträge: 282
Registriert: 20. Februar 2009 20:25
Wohnort: Nånstans i Sverige
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Power Meet in Västerås

Beitrag von Robur »

Ich fahre dieses Jahr mit eigenem Auto am Do. 05.07. von Göteborg nach Västerås zurück wahrscheinlich am Sonntag 08.07.
Da wir bis jetzt nur zu zweit sind habe ich noch mindestestens zwei Plätze frei.
Wer also noch eine Mitfahrgelegenheit, auch für Teilstrecken, sucht bitte melden!

Robur 8)


God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
Benutzeravatar
Robur
Beiträge: 282
Registriert: 20. Februar 2009 20:25
Wohnort: Nånstans i Sverige
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Power Meet in Västerås

Beitrag von Robur »

Nur noch eine Woche!!! :champion:


God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
BigMac
Beiträge: 39
Registriert: 23. Januar 2010 09:41
Wohnort: Högsby
Kontaktdaten:

Re: Power Meet in Västerås

Beitrag von BigMac »

Jau, ich zähl auch schon die Tage...

Donnerstag gehts los!


www.hapeloh.se
maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Power Meet in Västerås

Beitrag von maggan »

Das würde mir auch gefallen! Wünsche euch viel Spaß!
Gruß - maggan

http://www.bigmeet.com/


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Benutzeravatar
Robur
Beiträge: 282
Registriert: 20. Februar 2009 20:25
Wohnort: Nånstans i Sverige
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Power Meet in Västerås

Beitrag von Robur »

Nur noch wenige Tage und es geht wieder Los!!!!


God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14285
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Mit Kutte und Straßenkreuzer

Beitrag von Karsten »

Im mittelschwedischen Västerås findet am Wochenende das ”Power Meet” statt, ein schwedenweites Raggare-Treffen. Raggare, das sind die Mitglieder einer an Rocker erinnernden Subkultur mit amerikanischen Straßenkreuzern aus den 50er-Jahren und Rockabilly-Musik als Markenzeichen. In Västerås sind manche begeistert – und andere nicht. „Hier wird gefeiert, hier gibt es Autos, die Stimmung ist gut. Alle sind entspannt, keiner verstellt sich, jeder ist so wie er ist“. Daniel Svärd und Therese Mattsson sind von den entgegengesetzten Enden Schwedens nach Västerås gekommen, er aus Skurup in Skåne, sie aus Vilhelmina in Västerbotten. Beide entsprechen in Jeans und T-shirt und wohlfrisiert nicht dem gängigen Bild des Raggare. Typischerweise ist dieser langhaarig mit Lederjacke, Bierdose in der Hand, Arm lässig aus dem Autofenster gehängt und aus dem Radio tönt Rockabilly. In bedächtigem Tempo rollt er durch die Stadt, damit alle die sorgsam gepflegten Augensterne aus den 50ern betrachten können – und sich möglichst vor den Fahrern ein wenig gruseln. Die Frau auf dem Beifahrersitz ist blond und toupiert...

(Quelle: Radio Schweden)

Weiterlesen:

http://sverigesradio.se/sida/artikel.as ... el=5905847


Viele weitere Nachrichten aus Schweden:

http://www.schwedenstube.de/schweden-in ... chrichten/


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste