www.schwedenforum.de ist aktuell leider nicht erreichbar

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 571
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

www.schwedenforum.de ist aktuell leider nicht erreichbar

Beitrag von torsten1 »

Die Inhalte der Domain www.schwedenforum.de können aufgrund einer nicht vorhersehbaren Störung des zuständigen Webservers nicht angezeigt werden.
Es wird mit Hochdruck an der Fehlerbehebung gearbeitet.
Dies erscheint auf grünem Grund, wenn ich das Forum in der Lesezeichen-Symbolleiste von Firefox anklicke. Sobald ich die url aber direkt eingebe, komme ich rein. Was soll das werden?


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

wohni

Re: www.schwedenforum.de ist aktuell leider nicht erreichbar

Beitrag von wohni »

Hi zusammen,
wenn ich diesen Link nehme, kam ich fast immer rein:

http://www.schwedenforum.de/chat.php

Die Wege des Internets sind unergründlich, weg biste :tongue:

MfG Ralf


Benutzeravatar
cybelle
Beiträge: 546
Registriert: 1. März 2010 15:00
Wohnort: Schweiz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: www.schwedenforum.de ist aktuell leider nicht erreichbar

Beitrag von cybelle »

Bei mir daselbe Problem, aber über google kommst du auch rein!
LG Cybelle :flagge3:


Gib jedem Tag die Chance,der schönste in Deinem Leben zu sein!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste