10er Karte für Fähre Rostock/Sassnitz - Trelleborg abzugeben

Antworten
hvolkmar
Beiträge: 1
Registriert: 17. Januar 2006 09:30

10er Karte für Fähre Rostock/Sassnitz - Trelleborg abzugeben

Beitrag von hvolkmar »

Hej,

ich habe noch eine 10er-Karte (Pkw) für die Fähre Rostock / Sassnitz - Trelleborg, auf der noch 5 Fahrten frei sind. Leider ist die Karte nur bis 23.02.2006 gültig und ich werde bis dahin nicht mehr nach Schweden fahren.
Falls jemand Interesse hat, die Karte zu nutzen, kann er sich gerne bei mir melden (Private Nachricht). Mit der Karte wird die Überfahrt auf jeden Fall wesentlich billiger als bei normalem Ticketkauf (ca 75 Euro statt 130 für die Nachtüberfahrt).

Die Karte ist gültig für Pkw bis 6 m Gesamtlänge inkl. max 9 Personen.

Die genauen Modalitäten können wir dann gerne individuell besprechen.

Viele Grüße
hvolkmar


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste