Söka kontakterna till Mellern Sverige

Antworten
der-hannes
Beiträge: 4
Registriert: 2. Mai 2010 21:25

Söka kontakterna till Mellern Sverige

Beitrag von der-hannes »

:doppelwink: Hejsan svejsan, :flagge3:
wie aus meiner Vorstellung „Hej tillsammans, nu jag är här som ny medlem också !?“ vom 31.05.2010 schon hervorgeht, will ich mit meiner Familie nach Schweden.

Deswegen suche ich gute Tipps und Kontakte, um nach Möglichkeit im nördlichen Dalarna oder im Jämtland Wurzeln schlagen zu können. Wer schon dort lebt, Beziehungen und Kontakte hat und/oder knüpfen kann, weil er z.B. Bewohner oder Betriebe in der Region kennt, der möge dies doch bitte mitteilen.

KURZ & KNAPP
:-flagg - abgeschlossene Berufsausbildung im Metallhandwerk
:-flagg - viele Jahre breitgefächerte Berufserfahrung (teilw. europaweit)
:-flagg - mehr als eine Hand voll gültiger Schweißer-Lizenzen
:-flagg - sämtliche Führerscheine (ohne Personenbeförderung)
:-flagg - handwerkliches Geschick auch mit anderen Materialien (z.B. Flachglas, Kunststoff, Holz, Stein, etc.)
:-flagg - gute Umgangsformen
;-) - …

Also, Ihr lieben Forumaner, über gute und hilfreiche Berichte, Rat und Tat, vorzugsweise direkt aus Schweden freue ich mich immer, weil es ja genug „Dünnes“ im www gibt.


Hej då, hej då
der Hannes


P.S.: Ein direktes Stellenangebot aus meiner bevorzugten Region geht natürlich auch ;-) denn gerade im Jämtland habe ich bisher nichts Passendes gefunden.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste