Forumchat-Treffen bei wohni

Poäng
Beiträge: 229
Registriert: 28. September 2009 18:22
Wohnort: Berlin

Re: Forumchat-Treffen bei wohni

Beitrag von Poäng »

Genau Guesch47
nicht so schüchtern -immer ran an die Tasten

Gruss der Poäng :mrgreen:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Forumchat-Treffen bei wohni

Beitrag von guesch47 »

.....ist nicht so mein Ding. :bowler:


Dala
Beiträge: 7
Registriert: 8. Oktober 2009 21:59

Re: Forumchat-Treffen bei wohni

Beitrag von Dala »

Manu-Risnäs hat geschrieben:Hej guesch47

wieso fehlt dir die Verbindung zu uns ? Du brauchst ja nur zu Antworten wenn man dich im Chat anspricht . :bowler:
saga incognito an Manu......

Ebend und da beschwert er sich noch.......Guesch du must auch antworten.......das ist das Princip und Funktion eines Chattes.......hatte ich auch schon mit dir .......kommt dann sehr einseitig rüber....aber deswegen wollte ich ja gar nicht hier rein......
JAAAAAAA manu und ulwe....ich freue mich auch schon :-winker


Benutzeravatar
Manu-Risnäs
Beiträge: 199
Registriert: 10. September 2008 12:12
Wohnort: NRW/Västernorrland

Re: Forumchat-Treffen bei wohni

Beitrag von Manu-Risnäs »

Hej Saga

und ich erstmal :-winker :doppelwink: :champion: :champion: :superok: :superok: :superok: kuss


LG

Manu

Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Forumchat-Treffen bei wohni

Beitrag von guesch47 »

....nun wer ist saga...ist doch nicht leider hier im Forum...wie geht denn das hier :pfeif:


Jessi
Beiträge: 124
Registriert: 6. Dezember 2009 21:22

Re: Forumchat-Treffen bei wohni

Beitrag von Jessi »

hejsan meine lieben!

leider war ich die letzten wochen nicht wirklich online, sodass ich diesen beitrag erst jetzt sehe...
war auch bei dem treffen dabei und fast immer mit der kamera bewaffnet :-)

vielen lieben dank noch mal an dieser stelle an "die wohnis" für alles... fand das treffen superspannend und hoffe, euch bald mal wieder zu sehen...

viele liebe grüße aus dem hessenländle
jessi :doppelwink:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste