Pol.Anzeige in D machen

Antworten
Benutzeravatar
Snapphane
Beiträge: 142
Registriert: 19. Mai 2009 01:06
Wohnort: Sölvesborg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Pol.Anzeige in D machen

Beitrag von Snapphane »

Hejsan!
Hab mal eine frage: hat jemand von euch eine pol.anzeige von S nach D gemacht und wenn ja bei wem.
Habe im netz nur eine internetwache gefunden, aber ich denke mal da muss doch jemand fuer ganz D zuständig sein.


Med venlig hilsen
SNAPPHANE


"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
das Universium und die Dummheit der Menschen, aber bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Bild
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Alex-Art
Beiträge: 91
Registriert: 7. Oktober 2009 16:04
Wohnort: Örby Sverige
Kontaktdaten:

Re: Pol.Anzeige in D machen

Beitrag von Alex-Art »

Hej!

Jep, habe ich vor ein paar Monaten (leider) machen müssen!
Ich habe einen Lieferanten in D. bei dem ich auf Vorkasse gekauft habe (ist normal wenn man in der EU einkäuft)
der dann aber nach 3 Monaten erst die hälfte der Ware geliefert hatte und auch kein Geld zurück überweisen wollte.
Ich habe ihm dann angezeigt bei der Onlinewache. Du muss die Wache nehmen wo der Angezeigte sein Wohnort/Sitz hat.
Ich bekam eine mail und da der jenige bekannt war ist es gleich die Staatsanwaldschaft weiter geleitet worden.
Funktioniert, kein Problem.

Lycka till :-)
LG Alex


VH Alex
Benutzeravatar
Snapphane
Beiträge: 142
Registriert: 19. Mai 2009 01:06
Wohnort: Sölvesborg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pol.Anzeige in D machen

Beitrag von Snapphane »

@Alex
danke fuer den hinweis, da wir den namen und die bankverbindung haben, aber nicht den wohnort, wird sich da bestimmt was machen.
Hoffen wir mal, das wir wenigstens das geld wiederbekommen, denn bei mir ist es fast ähnlich...


Med venlig hilsen
SNAPPHANE


"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
das Universium und die Dummheit der Menschen, aber bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste