Grippeschutzimpfung

Antworten
guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Grippeschutzimpfung

Beitrag von guesch47 »

Hallo,
es geht wieder los mit der Grippeschutzimpfung denn der Herbst ist wieder da und es kommen schon hier u.da Krankheiten auf uns zu.Erst beim dritten Anlauf heut beim Doc bekam ich meine Grippeschutzimpfung.Hoher Andrang war schon gewesen.
Nun geht ihr zur Grippeschutzimpfung-bitte nicht verwechseln mit der Schweinegrippe-bringt das was? :bowler:
Denn an der Tür des Arztes steht....Vorsicht bei Erbrechen...Müdigkeit....Fieber....Schwindelanfälle...sofort zum Arzt :pfeif: und eine extra Tür nehmen... :bowler:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
skaanekille
Beiträge: 1032
Registriert: 30. November 2009 15:49
Wohnort: NRW

Re: Grippeschutzimpfung

Beitrag von skaanekille »

hej, guesch,

Danke für den tipp, aber NEIN danke!!

da bek. man ja ne Spritze u. das ist ja ekelig, lieber fieber u. 2 tage im bett!

gruss,sk


Gruß, sk
Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Grippeschutzimpfung

Beitrag von Framsidan »

ich lasse mir jeden Herbst die Grippeschutzimpfung geben.

Aber Skånekille wer wird denn so feig sein........


Benutzeravatar
skaanekille
Beiträge: 1032
Registriert: 30. November 2009 15:49
Wohnort: NRW

Re: Grippeschutzimpfung

Beitrag von skaanekille »

Framsidan, ne Spritze ne! als ich mit meinem Sohn beim Arzt war, er eine bekam,

wurde mir schlecht. musste mich da auf die liege legen
alle haben mich ausgelacht :oops:



skånekille


Gruß, sk
guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Grippeschutzimpfung

Beitrag von guesch47 »

skaanekille hat geschrieben:Framsidan, ne Spritze ne! als ich mit meinem Sohn beim Arzt war, er eine bekam,

wurde mir schlecht. musste mich da auf die liege legen
alle haben mich ausgelacht :oops:



skånekille
....Augen zu Rico...und durch....ist doch keine Schweinegrippeimpfung.. :lachen4:


Benutzeravatar
skaanekille
Beiträge: 1032
Registriert: 30. November 2009 15:49
Wohnort: NRW

Re: Grippeschutzimpfung

Beitrag von skaanekille »

ne, ne, ne-

dann lieber so hier....
Dateianhänge
u15589824.jpg
u15589824.jpg (7.2 KiB) 4809 mal betrachtet


Gruß, sk
Benutzeravatar
irni
Beiträge: 314
Registriert: 27. Januar 2008 16:16
Wohnort: Västmanland

Re: Grippeschutzimpfung

Beitrag von irni »

Das kommt wohl drauf an. Selbst habe ich in meinem Leben vielleicht 3 mal die Grippe gehabt, ich glaube ich geh das Risiko ein mich nicht impfen zu lassen. Ausserdem gehöre ich ja zu keiner Risikogruppe.
Mit mir machen die sowieso kein Geschäft weder vorbeugend noch heilend


/irni
guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Grippeschutzimpfung

Beitrag von guesch47 »

....ja so gut u.schön.Aber es soll gg die Viren sein lt.Doc die überall herum schwirren.. :bowler:


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Grippeschutzimpfung

Beitrag von guesch47 »

....heut nach fast 24 Stunden der Grippeimpfung..nur ein zucken im Oberarm..mehr nicht. :bowler:


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Grippeschutzimpfung

Beitrag von Framsidan »

irni hat geschrieben:Das kommt wohl drauf an. Selbst habe ich in meinem Leben vielleicht 3 mal die Grippe gehabt, ich glaube ich geh das Risiko ein mich nicht impfen zu lassen. Ausserdem gehöre ich ja zu keiner Risikogruppe.
Mit mir machen die sowieso kein Geschäft weder vorbeugend noch heilend
Wenn ich jung wäre und zu keiner Risikogruppe gehören würde, dann würd ich es mir auch überlegen.

Hattest du die richige Influensa oder nur eine Grippe? DAs ist ja ein grosser Unterschied


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Grippeschutzimpfung

Beitrag von guesch47 »

....heut am Montag keine Beanstandungen. :bowler:


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Grippeschutzimpfung

Beitrag von guesch47 »

Argus hat geschrieben:Hej,
ich verstehe zwar die Nachricht nicht, aber sollte es ein Aufruf zur Grippeimpfung sein, so muss ich dem widersprechen.
Jeder "gesunde" Körper kann sich mit einer Grippe auseinandersetzen! Das funktioniert nur bei immunsupprimierten Menschen nicht, die sollten aber eben auf Grund dieser Immunsupprimierung (z.B. bei Rheumatherapie, HIV, Transplantationspatienten, Chemotherapie etc) auch keine Grippeimpfung erhalten. Da nicht sicher ist in welcher Form sich die Grippeviren entwickeln, erhält im Normalfall ein völlig wirkungslose Impfung in Bezug auf die neue Virenform, die aber den Körper hochgradig belastet. Viel wichtiger als pauschales Impfen sind entsprechende Hygieneregeln - Andere nicht anhusten/niessen, sich die Hände waschen, Taschentücher einmal verwenden und sicher entsorgen z.B. im Ofen oder in Plastikbeuteln gut verschlossen - Menschenmassen meiden etc. Sicherlich ist es tragisch wenn Menschen an einer Grippeerkrankung sterben, aber hat die Pharmaindustrie schon eine Liste veröffentlicht, wie viele Menschen an den Folgen der Impfung sterben? Vor allem sollte man auch die Kosten nicht außer Acht lassen und das durch die Produktion des Impfstoffes die Umwelt extrem belastet wird. Schon einmal darüber nachgedacht, wie viel Milliarden die Pharmaindustrie mit Ihrer Panikmache verdient?
Nur noch ein kleiner Gedankenanstoß: in allen Krankenhäusern werden Chemotherapien durchgeführt, KEINES der Krankenhäuser hat eine Abscheidesystem für die Exkremente von Patienten die diese Chemotherapie erhalten haben. Die Gifte werden über Urin und Kot ausgeschieden und gehen in die normale Kläranlage, wo es ebenfalls keine Abscheider, noch nicht einmal Richtwerte für diese Gifte gibt! Das Gleiche gilt für die künstlichen Hormone die Frauen als Pille einnehmen und auch für alle Antibiotika. Was das für unsere Umwelt und letztendlich für uns bedeutet die mit jedem Schluck Trinkwasser Reste von Hormonen, Antibiotika und Chemotherapien aufnehmen ist Jedermanns Jederfraus Phantasie überlassen.
...ist kein Aufruf...jeder bestimmt doch selbst über sein Körper :bowler:


Benutzeravatar
Schwedenelch
Beiträge: 146
Registriert: 14. November 2009 16:54

Re: Grippeschutzimpfung

Beitrag von Schwedenelch »

Hallo Leute,

ich persönlich halte vom impfen auf nicht viel, wir haben mal eine Überseereise
gemacht und mein damaliger Arzt hat mit 4 Impfungen auf einmal verpaßt.

Da bin ich auf der Intensivstation wieder aufgewacht, das war ein Impfschock
haben sie dann festgestellt. Das werd ich nie wieder machen.

Außer wenn es nur nötig ist, und nur wenn es wirklich sein muß.

Viele Grüße Schwedenelch


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste