Anekdoten/Reiseerlebnisse

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
Benutzeravatar
skaanekille
Beiträge: 1032
Registriert: 30. November 2009 15:49
Wohnort: NRW

Anekdoten/Reiseerlebnisse

Beitrag von skaanekille »

Hej, liebe Mitglieder,Karsten-

Ich habe einen Vorschlag,

Besteht die Möglichkeit,

eine Rubrik, Anekdoten/Erlebnisse-kurioses- einzurichten,
wo wir unsere eigenen Erfahrungen,die wir auf unseren Reisen ,
gesammelt haben, hier einbringen, können ?

Manchmal ist ja auch was lustiges dabei,

skånekille


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Petergillarsverige
Beiträge: 237
Registriert: 15. September 2010 08:33
Wohnort: Schwendi, Tyskland

Re: Anekdoten/Reiseerlebnisse

Beitrag von Petergillarsverige »

Als das jetzige Königspaar geheiratet haben, war ich grad in Schweden. Ich unterhielt mich mit einem Herbergsvater. Der war außerordentlich angetan von der Königin aus Schweden. "Wenn wir ein beispielhaftes Königspaar haben, wirkt sich das positiv auf die Ehen der Schweden aus" so seine Ansicht. Interessant.


Schweden ist nicht nur ein Land - das ist ein Virus
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Anekdoten/Reiseerlebnisse

Beitrag von Karsten »

Gute Idee eigentlich, aber bei zu vielen Rubriken wird es zu unübersichtlich. Für solche Anekdoten/Erlebnisse usw. ist die Rubrik "Reiseberichte" gedacht:

http://sweforum.schwedenstube.de/reiseberichte-f20.html

Schöne Grüße,
Karsten


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: Anekdoten/Reiseerlebnisse

Beitrag von guesch47 »

...ich halte die große Idee von Skaanekille für großartig aber...hätte da auch par Anekdoten in Schweden :champion:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste