Irene Huss Filme

Antworten
riagasch
Beiträge: 1
Registriert: 7. Oktober 2010 14:09

Irene Huss Filme

Beitrag von riagasch »

Hallo ihr Lieben,

mein Mann ist ein großer Fan der Irene Huss Bücher. Nun kamen ja dieses Jahr auch einige Filme von ihr auf der ARD und noch einem verstaubten Kanal.
Hat jemand von euch diese auf DVD aufgenommen? Ich wäre sehr daran interessiert, Kopien davon zu kaufen, da ich ihm damit eine Freude machen möchte.
Also vielleicht kann mir ja jemand von euch hier helfen - würde mich freuen.

Ria


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Irene Huss Filme

Beitrag von Lukä »

Hej,
also mit "Kopien" kann ich nicht dienen aber bei Amazon gibt es ne 6er DVD Box in Original schwedisch mit englischen Untertiteln

Luki


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1346
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Irene Huss Filme

Beitrag von Grizzly2 »

Heute kommt um 21:45 der 2. Film aus der Serie "Irene Huss - Kripo Göteborg":
Ein Fahrradkurier wird Zeuge der Entführung einer jungen Frau und verständigt die Polizei. Irene Huss (Angela Kovács) ist zufällig in der Nähe und nimmt mit ihrem Kollegen Jonny (Dag Malmberg) die Verfolgung eines schwarzen Lieferwagens auf. Doch die beiden kommen zu spät: In einem Naturpark finden sie das nur noch mit Unterwäsche bekleidete junge Mädchen, das an schweren Stichverletzungen stirbt. Ein Spaziergänger entdeckt kurz darauf eine zweite Leiche. Auch dieses junge Mädchen musste eine spezielle Dessous-Marke tragen, die den Killer offenbar erregt. ( ... )
http://www.daserste.de/unterhaltung/fil ... tz100.html
Lefteri sein Bild

Sorry, ich muss schon wieder meckern. Und diesmal lag's nicht an der Beleuchtung.

Gestern kam die 1. Episode ("Der im Dunkeln wacht) die mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen hat. Einiges ist sehr weit hergeholt, und warum der Bösewicht blubbernd im Sumpf ersaufen muss, während Irene das Feuchtgebiet fast wie einst Jesus auf dem See Genezareth wandelnd überqueren konnte, wird mir auf immer ein Rätsel bleiben.
Bild Vielleicht weil der Film am Ostersonntag ausgestrahlt wurde :mrgreen:
Aber wenigstens ist der Schurke nicht wieder auferstanden, jedenfalls bis jetzt nicht.

Ich hoffe, dass die Bücher besser sind.


Benutzeravatar
Svipp
Beiträge: 774
Registriert: 19. Oktober 2009 17:47
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Irene Huss Filme

Beitrag von Svipp »

Lefteri hat geschrieben:Gestern kam die 1. Episode ("Der im Dunkeln wacht) die mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen hat. Einiges ist sehr weit hergeholt, und warum der Bösewicht blubbernd im Sumpf ersaufen muss, während Irene das Feuchtgebiet fast wie einst Jesus auf dem See Genezareth wandelnd überqueren konnte, wird mir auf immer ein Rätsel bleiben.
Hej Lefteri,
da muß ich Dir Recht geben, ich fand's auch nicht so prall. :thumbsdown:
Aber: Irene wußte halt wo im Sumpf die Stege sind, deshalb ist sie da wieder rausgekommen 8)
Lefteri hat geschrieben:Aber wenigstens ist der Schurke nicht wieder auferstanden, jedenfalls bis jetzt nicht.
Bei der Szene hab ich zu meinem Mann gesagt: "Nein, der bleibt unten, das ist schließlich nicht Hollywood!" Vielleicht hat er sich da nicht mehr hoch getraut :lol:
Den 2. Film werde ich heute abend aufnehmen. Wenn das Wetter so bleibt, habe ich bestimmt bald die Gelegenheit ihn mir anzugucken ohne mir die halbe Nacht um die Ohren zu schlagen. Und sollte das Wetter schön werden (was ich mir sehr wünsche!), dann... naja.


Ha det bra så länge och hejdå
Heike och Svipp
Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1346
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Irene Huss Filme

Beitrag von Grizzly2 »

Irene wußte halt wo im Sumpf die Stege sind, deshalb ist sie da wieder rausgekommen 8)
Für den Rückweg gebe ich Dir Recht, aber vorher war das schon ein bissl assymmetrisch.


Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1346
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Irene Huss Filme

Beitrag von Grizzly2 »

Der Film von gestern Abend war besser, eindeutig.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste