Suche Transportmöglichkeit von Schweden nach Deutschland

Antworten
Falun
Beiträge: 2
Registriert: 26. Oktober 2010 21:55

Suche Transportmöglichkeit von Schweden nach Deutschland

Beitrag von Falun »

Hallo,
ich suche eine Transportmöglichkeit, im zeitraum von jetzt bis Dezember von ca. Falun nach (am besten wäre) ca. Würzburg, wäre aber auch über andere Ziele in Deutschland schon froh. Zu Transportieren wäre hauptsächlich ein Kleinkinderbett, was sich aber nicht zusammen bauen lässt. Es passt aber in einen Comby mit umgeklapter Rückbank ohne probleme und es ist trozdem noch für andere sachen genug stau raum. Wenn jemand natürlich noch mehr platz hat, würden noch ein paar kleinigkeiten dazu kommen.
Bin um jede antwort und hilfe sehr dankbar.

LG AnNa


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
skaanekille
Beiträge: 1032
Registriert: 30. November 2009 15:49
Wohnort: NRW

Re: Suche Transportmöglichkeit von Schweden nach Deutschland

Beitrag von skaanekille »

Hej, Falun

Ich fahre zwar nicht von Falun gen Germany,

aber einen Tipp kann ich geben,falls noch nicht bekannt
(gestern war auch eine Anfrage)

unter folgenden links kann man seine Anfrage posten

http://www.Mitfahrzentrale.de

oder die schwedische Version-

http://www.bilplats.se

vielleicht ergibt sich ja da etwas

gruss,sk


Falun
Beiträge: 2
Registriert: 26. Oktober 2010 21:55

Re: Suche Transportmöglichkeit von Schweden nach Deutschland

Beitrag von Falun »

Danke für den Tipp, werde gleich mal nach schauen ob was für mich dabei ist.

gruss


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste