Jobhelfer in Schweden

Antworten
Benutzeravatar
juli72
Beiträge: 42
Registriert: 16. August 2007 23:43
Wohnort: 33026 Burseryd
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Jobhelfer in Schweden

Beitrag von juli72 »

Hallo zusammen,ab und an schaue ich noch auf die Auslandsseite vom Arbeitsamt und lese dort immer wieder Annoncen von einer Firma namens " Pelmatic ".
Hat jemand schon mal Bekanntschaft oder Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Jobhelfer in Schweden

Beitrag von Skandinavienfreund »

Dieses Unternehmen kenne ich leider nicht.

Meine Frage zum Thema:

Wie sollte man eine Auswanderung nach Schweden richtig sortiert durchführen, bzw. worauf legen die Schwedischen Arbeitgeber und Behörden für eine längerfristige Beschäftigung besonderen wert?

Ich hörte davon das Bewerbungen in Schweden anders ablaufen als in Deutschland.
Hier is ja Standart; Stelle recherchieren, Mappe fertig und hingeschickt, Rückantwort (oder auch nicht :ät: ) vom AG.

Wie kann ich mir das da vorstellen? Gibt es möglichkeiten auch von Deutschland zu aggieren?


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jobhelfer in Schweden

Beitrag von vinbergssnäcka »

Pelmatic vermittelt Arbitnehmer an seine Kunden in Schweden....du wirst also nicht dort selber angestellt...


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jobhelfer in Schweden

Beitrag von vinbergssnäcka »

http://www.pelmatic.se/kunder.aspx

juste...eine Kundenliste mit seriösen Kunden, Firmen, die ich teilweise persönlich kenne...


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste