Schwedisches Vogelhäuschen

Hier könnt Ihr Eure eigenen Fotos hochladen
Antworten
Benutzeravatar
Svipp
Beiträge: 774
Registriert: 19. Oktober 2009 17:47
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Schwedisches Vogelhäuschen

Beitrag von Svipp »

Hej tillsammans!
Ich habe letztens von einer Freundin ein selbstgebautes Vogelhäuschen in den schwedischen Nationalfarben bekommen.
Finde es sehr hübsch und originell. Die Vögel mögen es übrigens auch sehr gerne.
Hat vielleicht noch jemand was Originelles Selbstgebautes?
Dateianhänge
HPIM1939-Britta.jpg
HPIM1939-Britta.jpg (66.99 KiB) 4585 mal betrachtet
HPIM1938-Britta.jpg
HPIM1938-Britta.jpg (86.89 KiB) 4585 mal betrachtet


Ha det bra så länge och hejdå
Heike och Svipp
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Schwedenelch
Beiträge: 146
Registriert: 14. November 2009 16:54

Re: Schwedisches Vogelhäuschen

Beitrag von Schwedenelch »

Hallo Svipp,

klasse einmalig gefällt mir sehr gut. Wir haben auch ein Vogelhäuschen, aber so ein tolles bestimmt nicht.

Viele Grüße Schwedenelch


maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Schwedisches Vogelhäuschen

Beitrag von maggan »

Hej Svipp, da habt ihr ja ein nettes Häuschen fuer die Vögel in eurem Garten stehen. Fuer was Freunde nicht alles gut sind. Mir hat man mal eine gehäkelte Klorolle in blau/gelb fuer das Auto geschenkt, gehäkelt war das, was um die Klorolle kommt, kennst du bestimmt. Habe ich aber nicht mehr. Seit diesem Winter haben wir auch ein Vogelhäuschen im Schwedenlook, sieht ganz schön aus. Leider kann ich mal wieder nichts "uploaden" und anhängen, alles Mist, wenn man sich nicht so gut auskennt.... :( :( :(
Schöne Adventszeit!


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
harry5009
Beiträge: 77
Registriert: 30. Mai 2010 19:01
Wohnort: 84050 Stavre

Re: Schwedisches Vogelhäuschen

Beitrag von harry5009 »

hallo svipp!tolles elchdesign!wir wohnen zwar noch in DK ,aber ueberlege ob ich unser vogelhaus auch etwas tunen soll!nicht das die daenen sauer werden wenn das haeuschen auf einmal in schwedischen farben leuchtet!!!frech grins!!!naechstes jahr passiert es sowieso!!!du hast auf jeden fall eich schoenes vogelhaus,super!!euch einen schoenen 2. advent und noch eine schoene vorweihnachtszeit!!!
schoene gruesse aus DK harry und gabi!!


Ich möchte nicht mehr an mein Geburtsland erinnert werden!
maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Schwedisches Vogelhäuschen

Beitrag von maggan »

Bild

Unser Vogelhäuschen im Schwedenlook. Viel Besuch z.Zt.
Schönen 2. Advent!


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Benutzeravatar
Svipp
Beiträge: 774
Registriert: 19. Oktober 2009 17:47
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Schwedisches Vogelhäuschen

Beitrag von Svipp »

maggan hat geschrieben: Unser Vogelhäuschen im Schwedenlook. Viel Besuch z.Zt.
Schönen 2. Advent!
So schön, da würde ich ja selber gerne einziehen :flagge3:


Ha det bra så länge och hejdå
Heike och Svipp
Benutzeravatar
tazzie
Beiträge: 12
Registriert: 17. Juni 2012 20:05
Wohnort: Osnabrück

Re: Schwedisches Vogelhäuschen

Beitrag von tazzie »

Alter Faden, neues Bild. Familie Meise hat ihren Nachwuchs inzwischen flügge, es scheint ihnen gut gefallen zu haben. :herz1:

Bild


LG
Caro


Man skall inte döma hunden efter håren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste