Suchen Kontakte in Umgebung Örebro Län

Antworten
Sunmoon62
Beiträge: 5
Registriert: 6. Dezember 2010 10:44
Wohnort: Kumla

Suchen Kontakte in Umgebung Örebro Län

Beitrag von Sunmoon62 »

Hallo :flowers2:

wir sind ein Ehepaar 48J. & 55 J.und mein Tochter von 15 Jahren.... wobei meine Töchterlein durch die Schule nun schon guten Kontakt knüpfen konnte....

Mein Mann und ich jedoch nicht... wir sind aus beruflichen Gründen im August 2008 nach Schweden ausgewandert, und es gefällt uns sehr gut. Wohnen im kleinen Kumla und ich genieße diese Ruhe schon sehr... Wir kommen ursprünglich aus Berlin.... und da ist man bei Millionen von Bewohnern einiges gewöhnt aber das brauchen wir nun ganz und gar nicht mehr.

Wir würden hier gerne einige neue Kontakte knüpfen, wir sind recht flexibel und fahren auch mit dem Auto ein bisserl weiter .... denn hier um die Ecke wohnen eh keine Deutschen ;-)

Vielleicht habe ich ja auf diesem Wege etwas mehr Glück....

Wir würden auch gerne mit Schweden in Kontakt treten nur diese wie ich finde sind schon ein recht verschlosenes Völkchen.... und das bestätigten sie mir auch schon öfters... da muss man sehr viel Geduld und Zeit aufbringen.... mache ich auch gerne.... aber es ist auch schön in seiner Muttersprache reden zu können zumindest ab und zu....

Also liebe Menschen hier vielleicht habt Ihr ja auch Lust dazu ... nun ran an die Tasten....

:right: Schöne Woche allen !



Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

mütze08
Beiträge: 219
Registriert: 16. Juli 2008 20:08
Wohnort: 23714 Benz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suchen Kontakte in Umgebung Örebro Län

Beitrag von mütze08 »

:flagge3: hej hej
es gibt bestimmt leute die bei euch aus der nähe kommen :doppelwink:
wir leider nicht.noch nicht????
aber unser haus liegt in tiveden.man könnte sich vieleicht mal im august in
marieberg treffen???das ist ein einkaufszentrum.
freue mich über weiteren konntakt mit euch.
vi ses kram mau och mütze :flagge3:


kübel
Beiträge: 88
Registriert: 1. November 2009 12:51

Re: Suchen Kontakte in Umgebung Örebro Län

Beitrag von kübel »

Hallo sunmoon,
wir wohnen in Finneröja, ist ja nur ein Katzensprung. Wir sind im Mai 2009 hergezogen, sind 50 und 57J alt
und stammen aus Schleswig-Holstein. Holger hat 2 Jahre in Berlin-Friedenau gewohnt und gearbeitet.
Wir sind öfter mal bei Euch nebenan in Hallsberg und kaufen dort bei Lidl. Auch ins Einkaufscenter Marieberg fahren
wir gerne. Vielleicht liest man sich?
viele Grüsse
Holger und Moni


Sunmoon62
Beiträge: 5
Registriert: 6. Dezember 2010 10:44
Wohnort: Kumla

Re: Suchen Kontakte in Umgebung Örebro Län

Beitrag von Sunmoon62 »

Hallo Holger und Moni,

ich habe Euch eine PN geschickt.... würde mich sehr freuen weiteren Kontakt bis hin zu einem Treffen mit Euch halten.....

LG Sabine


Sunmoon62
Beiträge: 5
Registriert: 6. Dezember 2010 10:44
Wohnort: Kumla

Re: Suchen Kontakte in Umgebung Örebro Län

Beitrag von Sunmoon62 »

Holger & Moni

Nach ein bisserl suchen ... habe ich nun auch Finnerödja gefunden... denn Ihr habt Euch etwas verschrieben und ich konnte es bei Eniro einfach nicht finden.... :pfeif:

Ist echt nicht weit.... ist doch das bei Laxå oder ?


kübel
Beiträge: 88
Registriert: 1. November 2009 12:51

Re: Suchen Kontakte in Umgebung Örebro Län

Beitrag von kübel »

Hallo Sunmoon,
sorry das ist richtig, ich meinte natürlich Finnerödja, das kommt weil das "d" bei der Aussprache
immer verschluckt wird.
Eine PN an Euch zurück
viele Grüsse


5reicherts
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dezember 2010 00:55

Re: Suchen Kontakte in Umgebung Örebro Län

Beitrag von 5reicherts »

Wir sind zur Zeit etwa 50 km von Euch entfernt. Vielleicht ist ein Treffen interessant?

Ich habe das Forum noch nicht so ganz durchschaut, sonst würde ich ein Private Nachricht senden,....

Liebe Grüße


Gabi

http://www.blog.5reicherts.com


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste