Schwedenstammtisch Frankfurt/Main,Heidelberg/Darmstadt

Antworten
steffi_29
Beiträge: 2
Registriert: 20. Dezember 2010 13:51

Schwedenstammtisch Frankfurt/Main,Heidelberg/Darmstadt

Beitrag von steffi_29 »

Hej hej,

ich würde gerne einen Schwedenstammtisch ins Leben rufen und in gemütlicher Stimmmung Erfahrungen über Schweden austauschen und natürlich auch schwedisch reden. Alle Schwedeninteressierte und Schweden sind herzlich eingeladen.

Wer hat Lust und würde gerne mitmachen?

Många hälsningar


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Danone
Beiträge: 15
Registriert: 17. Oktober 2009 22:54
Wohnort: Baden-Württemberg/Halland (Varberg)

Re: Schwedenstammtisch Frankfurt/Main,Heidelberg/Darmstadt

Beitrag von Danone »

Also, in Heidelberg wär ich glatt dabei...

LG

Danone


Benutzeravatar
irni
Beiträge: 314
Registriert: 27. Januar 2008 16:16
Wohnort: Västmanland

Re: Schwedenstammtisch Frankfurt/Main,Heidelberg/Darmstadt

Beitrag von irni »

Glaube mich daran zu erinnern, dass es eine Art Schwedenverein/Stammtisch in Heidelberg schon gibt.


/irni
Benutzeravatar
Joerg
Beiträge: 14
Registriert: 13. Januar 2011 12:14
Wohnort: Viernheim

Re: Schwedenstammtisch Frankfurt/Main,Heidelberg/Darmstadt

Beitrag von Joerg »

Ich selber komme aus Viernheim, was ja gar nicht so weit weg ist von Heidelberg oder Darmstadt. Interesse an einem Stammtisch hätte ich schon, sofern ich denn als Nicht-Schwede willkommen bin, bzw. sofern es zu einem Stammtisch kommen würde.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste