Richtung Växjö im Januar

Antworten
KerKe
Beiträge: 8
Registriert: 24. Dezember 2010 08:20

Richtung Växjö im Januar

Beitrag von KerKe »

Wer fährt Mitte Januar (ab 10.01.) in die Region um Växjö und könnte mich (wbl.,56) mit Beteiligung an den Fahrkosten ab Berlin oder Richtung Rostock mitnehmen? God Jul och Gott Nytt År önskar Kerstin.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Emma2
Beiträge: 629
Registriert: 19. März 2010 16:31
Wohnort: Marl
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Richtung Växjö im Januar

Beitrag von Emma2 »

Falls Du niemanden findest: Am 7.1. kannst Du mit Ryan von Berlin nach Weeze fliegen (28,-) und dann für 6,- von Weeze nach Växjö.


Vi hörs, Pi (Ralf Pichocki).
KerKe
Beiträge: 8
Registriert: 24. Dezember 2010 08:20

Re: Richtung Växjö im Januar

Beitrag von KerKe »

Danke für den Tipp! Der 7.1. ist etwas kurzfristig, aber vielleicht bekomme ich die gleichen Flüge um den 20.1. herum. Dir ein gesundes und gutes Jahr 2011!


Benutzeravatar
Emma2
Beiträge: 629
Registriert: 19. März 2010 16:31
Wohnort: Marl
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Richtung Växjö im Januar

Beitrag von Emma2 »

Hej, Kerstin.
KerKe hat geschrieben:vielleicht bekomme ich die gleichen Flüge um den 20.1. herum.
Das ist gut möglich, ich weiß eben nur nicht, wie es von Berlin aus ist. Wir selbst haben für den 21.1. Weeze-Växjö gebucht und für den 24.1. Växjö-Weeze - jeden Flug für 6,-€! (Wie das geht bei 8,-€ Luftverkehrsabgabe ist mir zwar schleierhaft, aber ich freue mich drüber.)
Vielleicht sehen wir uns ja, falls Du auch am 21. fliegst (Weeze-Växjö gibts nur freitags und montags) - können wir ja mal absprechen. Da wir sowieso immer nach der Landung zum Einkaufen fahren, könnten wir Dich dann in die Stadt mitnehmen.


Vi hörs, Pi (Ralf Pichocki).
KerKe
Beiträge: 8
Registriert: 24. Dezember 2010 08:20

Re: Richtung Växjö im Januar

Beitrag von KerKe »

Ja, ich schau mal, ob ich das hinbekomme. Muss allerdings nicht in die Stadt, sondern nach Åby (nördlich vom Flugplatz). Kanske vi ses! K.


Benutzeravatar
Emma2
Beiträge: 629
Registriert: 19. März 2010 16:31
Wohnort: Marl
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Richtung Växjö im Januar

Beitrag von Emma2 »

KerKe hat geschrieben:Muss allerdings nicht in die Stadt, sondern nach Åby
Na, prima, das passt noch besser, weil wir die 30 nach Norden bis in die Sävsjö kommun fahren, ginge also auch über Åby.


Vi hörs, Pi (Ralf Pichocki).
KerKe
Beiträge: 8
Registriert: 24. Dezember 2010 08:20

Re: Richtung Växjö im Januar

Beitrag von KerKe »

Hej hej! Danke für Dein Angebot, habe nun jemanden gefunden, der mich diese Woche mit dem Auto mitnimmt. Einen erlebnisreichen Aufenthalt in Schweden wünscht Kerstin!


Benutzeravatar
Emma2
Beiträge: 629
Registriert: 19. März 2010 16:31
Wohnort: Marl
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Richtung Växjö im Januar

Beitrag von Emma2 »

Alles klar. Viel Spaß auch Dir!


Vi hörs, Pi (Ralf Pichocki).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste