Gelegenheit

Antworten
rufus
Beiträge: 30
Registriert: 17. Dezember 2010 18:59

Gelegenheit

Beitrag von rufus »

Hallo,

ich fahre einmal im Monat nach D mit meinem Transporter um einige Sachen hochzuholen. Da ich Richtung D leer fahre besteht die Gelegenheit guenstig etwas mitzugeben. Auch auf dem Rueckweg ist noch Platz. Fahrtroute ist Umeå, Stockholm ,Malmö,Kopenhagen,Hamburg,Hannover,Frankfurt,Muenchen,aber praktisch ganz Deutschland/Österreich ist möglich..
Kontakt bitte per PN oder unter 0046767945028

Rufus
Zuletzt geändert von rufus am 18. Februar 2011 15:02, insgesamt 2-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Strömning
Beiträge: 2
Registriert: 24. Januar 2011 22:33

Re: Gelegenheit

Beitrag von Strömning »

Hallo Rufus
Erst gestern habe ich Dein Angebot gesehen und mich sofort im Forum registrieren lassen, um Kontakt mit Dir aufzunehmen. Da die letzte Januarwoche schon hier ist, hoffe ich (falls du nicht schon anderweitig abgemacht hast), daß es noch möglich sein wird, eine Zusammenarbeit zu organisieren.
In der nächsten Zeit will ich Möbel und Maschinen, die in einem Transporter passen werden, von einem Ort an der E4 südlich von Stockholm zu Neustadt/Weinstraße transportieren. Da Du auf dem Rückweg Leerfahrt hast, könnte eine Zusammenarbeit mit geteilten Kosten und evtl. auch Fahren ganz gut passen.
Bin gespannt, ob die Möglichkeit noch besteht.
Michael


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste