Suchen CAMP-LET ( Klapp-Falt-Wohnwagen )

Antworten
Benutzeravatar
alltid Sverige
Beiträge: 636
Registriert: 10. Februar 2010 17:21
Wohnort: Südwestfalen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Suchen CAMP-LET ( Klapp-Falt-Wohnwagen )

Beitrag von alltid Sverige »

Hallo zusammen !! :flagge3:

Wir sind schon seit längerem auf der Suche nach einem Klapp-Wohnwagen der Marke Camp-Let. Es sollte schon dieser Hersteller sein, die Modelle und die Handhabung gefallen uns am besten.

Max. Baujahr ab 2000, Modell eigentlich egal ( Apollo, Concorde, Savanne oder Royal )

Vielleicht hat ja hier jemand noch einen solchen, den er loswerden möchte oder kennt jemand, der jemand kennt ;-) .....

Wäre super, wenn jemand was wüßte, dann bitte per PN Kontakt aufnehmen.

Im voraus schon mal vielen Dank !


alltid Sverige


"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Suchen CAMP-LET ( Klapp-Falt-Wohnwagen )

Beitrag von Framsidan »

alltid Sverige diese sind üblic h in Dänemark. Vielleicht findest du eine dänische Seite auch wo du danach suchen kannst...

Framsidan


Benutzeravatar
alltid Sverige
Beiträge: 636
Registriert: 10. Februar 2010 17:21
Wohnort: Südwestfalen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Suchen CAMP-LET ( Klapp-Falt-Wohnwagen )

Beitrag von alltid Sverige »

Ja, Framsidan, wir haben einen dänischen Hersteller gefunden . Aber nach Möglichkeit wollen wir einen gebrauchten kaufen . Trotzdem vielen Dank !!


"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
Benutzeravatar
alltid Sverige
Beiträge: 636
Registriert: 10. Februar 2010 17:21
Wohnort: Südwestfalen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Suchen CAMP-LET ( Klapp-Falt-Wohnwagen )

Beitrag von alltid Sverige »

Hej :-)

Die Suche hat ein Ende ..... Wir sind seit heute stolzer Besitzer eines schönen, top erhaltenen Camp-Let... :champion:

Lieben Gruß
aS


"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste