Mr Music CDs aus Schweden

Antworten
coffeeka
Beiträge: 1
Registriert: 20. Januar 2011 17:39

Mr Music CDs aus Schweden

Beitrag von coffeeka »

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen. Ich möchte nämlich die Mr Music CD haben. Diese kommt von einem Musik Club in Schweden. Jetzt ist es natürlich möglich da anzurufen oder sich auf deren Homepage zu registrieren. Aber die CDs werden nur im skandinavischen Raum verschickt. Als Deutscher hat man also so keine Möglichkeit diese zu erwerben. Sicher, ich kann warten, bis eine Schwedin oder ein Schwede diese bei Tradera verkauft. Aber einige Schweden schicken nicht nach Deutschland oder antworten nicht. Und es muss auch nicht jede Ausgabe dort auftauchen. Meine Idee wäre jetzt diese CD von Mr Music in Schweden in den skandinavischen Raum senden zu lassen und von da aus dann nach Deutschland. Hat vielleicht jemand noch eine bessere Idee? Könnte mir jemand hier weiterhelfen? Verkauft von euch jemand solche CDs?

Danke schon mal


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste