Fahrradverleih in Halmstad (im Mai)

Antworten
Tooooooobi
Beiträge: 7
Registriert: 6. Februar 2011 18:50

Fahrradverleih in Halmstad (im Mai)

Beitrag von Tooooooobi »

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Mitte Mai 2 Fahrräder in Halmstad auszuleihen. warscheinlich für 1-2 Tage. Nun habe ich leider keine Ahnung ob es dort sowas eh an jeder Ecke gibt oder ob es nahezu unmöglich ist...

Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich?

Selbst mitnehmen (es ist eine Reise durch Schweden und Dänemark geplant), wäre zu unrentabel, müsste erst einen Dachträger kaufen und die Fährverbindungen werden auch deutlich teurer. Vermutlich brauchen wir wirklich nur hier Räder..

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG
Tobi


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Sandy31
Beiträge: 461
Registriert: 4. Juni 2007 18:44
Wohnort: Oberfranken

Re: Fahrradverleih in Halmstad (im Mai)

Beitrag von Sandy31 »

Hallo Tobi,
bei First Camp Tylösand könnt ihr Fahrräder mieten,
oder aber auch Hotell Hovgard (hovgard.se) oder
im Fahrradgeschäft levin-nilsson.se
:wink:


Tooooooobi
Beiträge: 7
Registriert: 6. Februar 2011 18:50

Re: Fahrradverleih in Halmstad (im Mai)

Beitrag von Tooooooobi »

Hi Sandy, wow, das ging ja schnell - und gleich 3 Möglichkeiten :)

Habe die drei gleich mal angeschrieben, vielen Dank!

LG
Tobi


Tooooooobi
Beiträge: 7
Registriert: 6. Februar 2011 18:50

Re: Fahrradverleih in Halmstad (im Mai)

Beitrag von Tooooooobi »

Auch wenn die Antwort spät kommt - haben tatsächlich bei levin-nilsson.se unkompliziert gemietet, noch mal vielen Dank :-)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste