Lust mal wieder Schwedenfreunde zu treffen ?

Antworten
Benutzeravatar
Hanjo
Beiträge: 77
Registriert: 12. Juni 2008 12:10
Wohnort: Småland
Kontaktdaten:

Lust mal wieder Schwedenfreunde zu treffen ?

Beitrag von Hanjo »

Hejsan,
seit den letzten größeren Treffen sind ja nun schon etliche Jahre vergangen und ich denke es ist an der Zeit, wieder mal eins zu organisieren. Hinweise und Anfragen gibt es genug und ich denke, für ein persönliches Kennenlernen oder auch Wiedersehen ist für viele die Zeit reif.

Das Treffen soll am 06. August 2011 in Målilla, Kommune Hultsfred in Kalmar Län stattfinden. Ich hoffe, es ist für viele rechtzeitig, um planen und dabei sein zu können.

Unter http://www.hanjo-sverige.se/html/schwed ... _2011.html sind weitere Informationen zu sehen und Ihr könnt Euch darüber auch anmelden.

Ich kann mir vorstellen, dass es wieder ein schönes und interessantes Wochenende sein wird.

Gruß
Hanjo


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Irene
Beiträge: 455
Registriert: 16. Oktober 2010 18:55
Wohnort: Schweden

Re: Lust mal wieder Schwedenfreunde zu treffen ?

Beitrag von Irene »

:-flagge2 :-flagge2 :-flagge2 :-flagge2 :-flagge2

Hej Hanjo

du hast mich neugierig gemacht auf das Treffen

und wenn nichts dazwischen kommt sind wir dh mein Männe und ich dabei
und ich kenne ein deutsches Pärchen die in Huskvarna leben die frag ich ob sie auch mit zum treffen fahren wollen

aber mit dem uebernachten muss ich erstmal ueberlegen

LG Irene :-flagge2


Benutzeravatar
Hanjo
Beiträge: 77
Registriert: 12. Juni 2008 12:10
Wohnort: Småland
Kontaktdaten:

Re: Lust mal wieder Schwedenfreunde zu treffen ?

Beitrag von Hanjo »

Irene hat geschrieben: :-flagge2 :-flagge2 :-flagge2 :-flagge2 :-flagge2
Hej Hanjo
du hast mich neugierig gemacht auf das Treffen . . .
Hej Irene,
das war Absicht :flagge3: .
Irene hat geschrieben: . . . und wenn nichts dazwischen kommt sind wir dh mein Männe und ich dabei und ich kenne ein deutsches Pärchen die in Huskvarna leben die frag ich ob sie auch mit zum treffen fahren wollen
Das klingt sehr gut, freuen uns auf Euch. Schickt uns aber bitte noch eine Bestätigung per E-Mail - damit wir entsprechend der Anzahl alles einrichten können.
Irene hat geschrieben: . . . aber mit dem uebernachten muss ich erstmal ueberlegen LG Irene :-flagge2
Klar, ist ja noch Zeit - nur bitte bis zum 30. April buchen - sonst kann´s schief gehen (ist hier in Småland halt im Sommer nicht leicht, kurzfristig Unterkunft zu bekommen).
Gruß
Hanjo


Benutzeravatar
Hanjo
Beiträge: 77
Registriert: 12. Juni 2008 12:10
Wohnort: Småland
Kontaktdaten:

Re: Lust mal wieder Schwedenfreunde zu treffen ?

Beitrag von Hanjo »

Hej,
wir möchten daran erinnern, dass die Anmeldung für Übernachtungen anl. des Treffens am 06. August 2011 in der Villa-Karllösa (http://www.villa-karllosa.se/Pension_Vi ... _Haus.html) am 30. April 2011 endet. Danach könnten Buchungen für August problematisch werden (Saison).

Teilnehmer, die für das Treffen am 06. August 2011 keine Übernachtungen benötigen, bitten wir, sich per E-Mail bis 15. Juli 2011 anzumelden, damit wir entsprechend vorbereiten können. Einzelheiten findet Ihr hier: http://www.hanjo-sverige.se/html/schwed ... _2011.html.

WoWa und WoMo können in der Nähe - leider ohne Stromanschluss und ohne sanitäre Möglichkeit - abgestellt werden, Zelten ist dagegen in unmittelbarer Nähe problematisch.

Mvh
Hanjo


Benutzeravatar
Hanjo
Beiträge: 77
Registriert: 12. Juni 2008 12:10
Wohnort: Småland
Kontaktdaten:

Re: Lust mal wieder Schwedenfreunde zu treffen ?

Beitrag von Hanjo »

Hejsan,
noch einmal kurz zur Erinnerung:

Am 06. August 2011 findet in Målilla ein Treffen von Schwedenfreunden statt, zu dem bereits etliche zugesagt haben.

Auch sind noch Zimmer/Betten in der Villa Karllösa Anfang August frei - Buchungen werden von Christa & Udo entgegengenommen "solange der Vorrat reicht" :D .

Gruß
Hanjo


Benutzeravatar
Hanjo
Beiträge: 77
Registriert: 12. Juni 2008 12:10
Wohnort: Småland
Kontaktdaten:

Re: Lust mal wieder Schwedenfreunde zu treffen ?

Beitrag von Hanjo »

Nach bereits erfolgreichen kleineren und größeren Treffen in den vergangenen Jahren in Schweden mit Schwedenfreunden war es an der Zeit, wieder einmal so ein Treffen zu planen und organisieren. Hinweise und Anfragen gibt es genug und ich denke, für ein persönliches Kennenlernen war für viele die Zeit reif.

Weil in Deutschland in der 31. Woche in allen Bundesländern Ferien angesagt waren legten wir den Zeitpunkt des Treffens auf dem 06. August 2011.

Vier Schwedenfreunde sagten sich bereits früh aus Deutschland an. Sie kamen mit dem Flieger nach Växjö, von wo aus ich sie am Freitag abholte und am Montag wieder hinbrachte. Entgegen anderer Planungen übernachteten sie bei uns. Es kamen auch Freunde, die wie wir in Schweden beheimatet sind - die Blekinger übernachteten ebenfalls bei uns von Samstag auf Sonntag .

Insgesamt trafen sich 24 Schwedenfreunde, die einen abwechslungsreichen, sicher auch wieder informativen Tag verbrachten, wir alle hatten viel Spaß und das herrliche Wetter tat sein übriges dazu.
Bilder habe ich nun auch eingestellt.
Hejdå
Hanjo
der sich schon auf das nächste Treffen freut


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste