Warum "fliegt" man immer raus?

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
ANZI
Beiträge: 55
Registriert: 23. Februar 2008 12:02
Wohnort: Bayern

Warum "fliegt" man immer raus?

Beitrag von ANZI »

Hej!

Obwohl ich mich immerwieder anmelde und anklicke "Bei jedem Besuch automatisch anmelden" fliege ich immer wieder raus und muß mich immer bei jedem Besuch neu anmelden... das ist blöd, denn wenn in einem Beitrag ein Link steht, der außerhalb vom Forum ist und ich will zurück ins Forum - muß ich mich immer wieder neu anmelden... Warum denn nur? Mach ich was falsch?


LG Kristina

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie von Ebner - Eschenbach)
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Warum "fliegt" man immer raus?

Beitrag von Karsten »

Hallo Kristina. Das kann an Deinen Cookies auf Deinem PC liegen. Versuch mal, die Cookies komplett zu löschen, dann sollte es wieder einwandfrei funktionieren.

Schöne Grüße,
Karsten


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste