Produkte aus Elchleder

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Produkte aus Elchleder

Beitrag von Luna »

Ich suche einen Anbieter für Produkte aus Elchleder, speziell einen für Elchlederstiefel.
Gürtel, Portmonaies, normale Schuhe, Handtaschen und Handschuhe ist alles kein Problem, nur bei Stiefeln werde ich nicht so richtig fündig, auf schwed. Seiten finde ich nichts, auf dt. Seiten nur zwei Modelle und die gefallen mir nicht :-(
Hat jemand einen Tipp?


Luna :elch:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Re: Produkte aus Elchleder

Beitrag von Luna »

mein Postausgang bei den PN`s funktioniert nicht, daher auf diesem Wege an @ Micke:

danke für deinen Tipp, werde die Fabrik auf jeden Fall besuchen. Schuhwerk aus Elchleder haben sie nicht im Programm, aber ich habe nun eine Firma in D gefunden die genau das hat was ich suche:-)

Deine Seite habe ich mir auch angeschaut, eure Produkte mit dem alten Holz gefallen mir sehr gut und ich werde im Sommer bei euch vorbeischauen.

LG
Luna


helge
Beiträge: 63
Registriert: 28. Februar 2005 15:00
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Produkte aus Elchleder

Beitrag von helge »

welchen deutschen Anbieter von Elchlederschuhen gibt es denn?

helge


Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Re: Produkte aus Elchleder

Beitrag von Luna »

die Firma BÄR bietet Elchschuhe an, ich habe ein paar Elchledermokkasins, sind superbequem aber nicht gerade chic :lol:

Stiefel habe ich mir nun hier bestellt : http://www.reck-schuhe.de/jagdstiefel.htm, zwar kein Elchleder aber ansonsten relativ chic und sehr warm. Mein Mann sagt man kann sie erst anziehen wenn es -10 Grad hat :lol: , also genau das Richtige für die schwed. Winter


Luna


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste