Hej tillsammans

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Miguell
Beiträge: 26
Registriert: 1. März 2011 18:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hej tillsammans

Beitrag von Miguell »

:fahne:
ich bin Martin,47 und seit 1982 schon mit dem nordischem Virus infiziert. Meine Frau und ich wohnen im Schwabenland wollen aber in weiterer Zukunft unser 2. Standbein in Deje/Värmland ausbauen und später als Altersruhesitz nutzen. Wir haben seit November 2010 dort eine Villa gekauft, so wurde ein Traum war. Der Kauf über einen schwedischen Makler ging reibungslos vonstatten.
Ansonsten höre ich bandit.se wenn ich im Internet bin. Das ist ein super Rocksender, der auch mal weniger bekannte aber gute songs spielt. Vi spelar vad vi vill....
Auch verfolge ich jetzt Eishockey und werde sicher mal ein Spiel von Färjestad BK verfolgen. Die haben grad einen tollen Lauf.
Selber fahre ich relativ viel Fahrrad und das geht auch in Schweden sehr gut. Für die Vätternrundan bin ich angemeldet. Vielleicht fährt ja noch einer vom Forum unter den 22000 angemeldeten mit.
Kanns fast nicht mehr erwarten wieder in meine 2te Heimat zu fahren. :bowler: :fahne: :fahne:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

ulwe
Beiträge: 871
Registriert: 14. Januar 2010 09:37
Wohnort: Småland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hej tillsammans

Beitrag von ulwe »

herzlich willkommen,
so, so die vätternrunde willste mittun. da haste dir aber was vorgenommen. viel spass dabei.


Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Gotland
Beiträge: 17
Registriert: 25. Februar 2011 21:56
Wohnort: Süddeutschland

Re: Hej tillsammans

Beitrag von Gotland »

Hej Martin,
bin selbst neu hier - woher kommst Du aus dem Schwabenland? Bin selbst aus Tübingen und mache dieses Jahr Urlaub in Värmland.
Grüße,
Nicole :flagge3:


Miguell
Beiträge: 26
Registriert: 1. März 2011 18:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hej tillsammans

Beitrag von Miguell »

Gotland hat geschrieben:Hej Martin,
bin selbst neu hier - woher kommst Du aus dem Schwabenland? Bin selbst aus Tübingen und mache dieses Jahr Urlaub in Värmland.
Grüße,
Nicole :flagge3:
komme aus Geislingen/Steige. Kann Värmland bestens empfehlen. Würde auch unser Haus in Deje vermieten. Melde dich dann bitte um näheres zu erfahren. :? Ich hoffe hab dein Intresse geweckt, Gruß Martin


Gotland
Beiträge: 17
Registriert: 25. Februar 2011 21:56
Wohnort: Süddeutschland

Re: Hej tillsammans

Beitrag von Gotland »

Danke für' Angebot! Wir haben schon ein Ferienhäusle angemietet, daher besteht akut kein Bedarf - aber danke nochmal. Freue mich schon auf Värmland. Welche Route nimmst Du? Gruß, Nicole


Dalsländer
Beiträge: 536
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Hej tillsammans

Beitrag von Dalsländer »

hej....

bin grad frisch dabei.
Fahre auch die Vätternrundan und trainiere im Dalsland ( Ostern wieder )

Gruß

Lutz


Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
aStrangeWorld
Beiträge: 136
Registriert: 31. Oktober 2010 18:38
Wohnort: Bonn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hej tillsammans

Beitrag von aStrangeWorld »

Välkommen!

Mein Liebster ist letztes Jahr die Vätternrundan gefahren. Ich habe nur die Organisation gemacht und den Chauffeur :)
Von den 300 km hat es wohl ca. 200 km geregnet :(
Er hats aber gut verkraftet, was wohl an langen Trainingseinheiten vorher lag (mehrmals 120-200km), und das er an jedem Verpflegungsstand pausiert hat.
Alleine Zuschauen fand ich persönlich allerdings nicht so spannend.

Viel Erfolg allen!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste