Bietet Schweden genuegend Infos in dt. Sprache im Internet?

Antworten
Heike aus Skåne
Beiträge: 7
Registriert: 1. März 2011 11:15
Kontaktdaten:

Bietet Schweden genuegend Infos in dt. Sprache im Internet?

Beitrag von Heike aus Skåne »

:fahne:
Hej Schwedenforum!

Mich interessiert, ob ihr mit dem Informationsangebot ueber Schweden von schwedischen Tourismusbetreiber in deutscher Sprache im Internet zufrieden seid. Daher starte ich folgende Umfrage:


Erhältst du genuegend Information in deutscher Sprache bzgl. des Tourismus in Schweden im Internet?


Diese anonyme Umfrage richtet sich an deutschsprachige Personen, die ihren Urlaub bereits schon zu Hause mit Hilfe des Internet planen oder planen möchten und sich hauptsächlich nur in deutscher Sprache verständigen können.

75 Personen können an dieser Umfrage teilnehmen, die 14 Fragen enthält und ca. 3 Minuten dauert. Nach Ende der Gesamtumfrage wird eine anonyme Auswertung auf meiner Internetseite http://www.stenochflader.se/enkat und bei Interesse später auch im Schwedenforum erscheinen.

Zur Umfrage gelangt ihr hier: http://www.stenochflader.se/enkat

Es handelt sich hier um meine persönliche Internetseite. Seit Anfang des Jahres habe ich mich selbstständig gemacht im Bereich Uebersetzung: schwedisch/deutsch. Daher auch mein Interesse an der Umfrage.

Ich wuerde mich freuen, wenn ihr Lust habt an der anonymen Umfrage teilzunehmen.

Viel Spass!

Heike aus Skåne
http://www.stenochflader.se


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste