Nordschweden oder Südschweden ???

Benutzeravatar
gundhar
Beiträge: 1242
Registriert: 23. Mai 2005 10:11
Wohnort: Region Hannover
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Nordschweden oder Südschweden ???

Beitrag von gundhar »

Hey alter Schwede,

wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich hatte geschrieben: "Von Südschweden (Vänern, Vättern) bist Du ohne Hetzerei in 2 Tagen im Norden". Von der Anreise aus Deutschland in 2 Tagen war keine Rede.

Auch die 2 Reisetage in der Norden sind ja nicht nur verlorene Zeit. Nach 7-8 Stunden Fahrt bleibt noch Zeit zum Angeln oder für eine kleine Wanderung oder z.B.Besuch des großen Loppis (Flohmarkt) in Brunflo bei Östersund.

Gruß Gundhar


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

alter Schwede
Beiträge: 185
Registriert: 14. März 2010 13:57

Re: Nordschweden oder Südschweden ???

Beitrag von alter Schwede »

sorry, ich hatte das nur überflogen.


Benutzeravatar
The Fishwhisperer
Beiträge: 8
Registriert: 26. März 2011 18:45
Wohnort: Franken

Re: Nordschweden oder Südschweden ???

Beitrag von The Fishwhisperer »

Hi,

erst einmal vielen Dank für eure Hilfe. Werde mir mal die Seiten anschauen und wenn ich noch Fragen habe melden.

LG René


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste