Rockfestival in Sölvesborg, Blekinge

Antworten
goteborgcity
Beiträge: 1861
Registriert: 16. Juni 2009 21:10
Danksagung erhalten: 3 Mal

Rockfestival in Sölvesborg, Blekinge

Beitrag von goteborgcity »

Vom 8. bis zum 11. Juni 2011 findet in Sölvesborg in Blekinge das 20. Sweden Rock Festival statt, bei dem dieses Jahr rund 60 verschiedene Gruppe spielen werden. Aus dem zu Beginn zweitägigen Ereignis wurde in zwei Jahrzehnten das größte und älteste Rockfestival Schwedens, das vier Tage lang Rockfans aus ganz Europa anzieht. Bereits Monate vor dem Festival waren die 12.000 Tickets für das Gesamtfestival verkauft, so dass alle, die nicht rechtzeitig kauften, Tagestickets oder die noch wenig verbleibenden Drei-Tage-Tickets kaufen müssen.


Der Teilnehmer goteborgcity wurde vom Moderator des Forums ausgeschlossen und wird daher keine weiteren Beiträge mehr erstellen und
kann nicht mehr über eine PN erreicht werden.
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Herowina
Beiträge: 349
Registriert: 14. November 2009 09:04
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rockfestival in Sölvesborg, Blekinge

Beitrag von Herowina »

Wow, nicht schlecht. Selbst mit den alten Knackern von Accept und Judas Priest - wäre sicher sehens- und hörenswert :mrgreen: Von den schwedischen Bands mag ich Mustach ganz gern... :champion:
Aber bei soviel Auswahl an Konzerten und Aktivitäten im schwedischen Sommer muss man auch mal was auslassen,... schade ;)


Nach Schweden? Auswanderer-Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste