Schwedenfans oder Schweden in Karlsruhe

Antworten
Maria_emd
Beiträge: 2
Registriert: 24. November 2010 21:27
Wohnort: Karlsruhe

Schwedenfans oder Schweden in Karlsruhe

Beitrag von Maria_emd »

Hej! :D

Ist außer mir (Studentin, 20 Jahre) hier noch irgendjemand ein Schwedenfan :flagge3: bzw. ein gebürtige Schwede :-flagge2 im Alter von 18-28, der auch in der Gegend Karlsruhe wohnt? ;) Würde mich auf jede Rückmeldung freuen! :)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Fräknar
Beiträge: 597
Registriert: 22. September 2010 11:55
Wohnort: Bei der Puppenkiste ums Eck
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Anzeige

Beitrag von Fräknar »

Meine Tochter studiert in Karlsruhe und ist ein ausgeprochener Schwedenfan, allerdings nicht hier im Forum angemeldet.


Hälsningar Beate
Benutzeravatar
Skorpa
Beiträge: 14
Registriert: 21. März 2012 20:51

Re: Anzeige

Beitrag von Skorpa »

Hallo!

Ich bin Bekannte von besagter in KA studierenden Tochter und wohne auch in Karlsruhe und bin sehr großer Schwedenfan, aber erst 16 Jahre alt. :)


"Åh, det är så svårt att höra vad du säger; Vad är det du egentligen vill säga?" - Kent, Ensamheten.
eksjoe
Beiträge: 93
Registriert: 11. Oktober 2011 11:44

Re: Schwedenfans oder Schweden in Karlsruhe

Beitrag von eksjoe »

Hej :fahne:

Wir wohnen ca. 45 Minuten von Karlsruhe entfernt !!!!!!!!!

Eksjö :bowler:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast