Schweden / innen in Köln und Umgebung?

Antworten
Ani-Banani
Beiträge: 19
Registriert: 5. Juli 2011 10:36

Schweden / innen in Köln und Umgebung?

Beitrag von Ani-Banani »

Hallo zusammen,
ich habe dieses Jahr angefangen, an der VHS schwedisch zu lernen. Für den Anfang ist das ganz gut, aber man stößt da doch schnell an seine Grenzen.

Gibt es (oder kennt jemand) zufällig Schweden / innen, die in Köln oder Umgebung leben und die auf der Suche nach einem Sprachtandem sind? Eine Freundin und mich würde es echt freuen, wenn wir so unsere Schwedisch-Kenntnisse vertiefen könnten. Sonst kommen wir gar nicht dazu, schwedisch zu sprechen. :-)

Glada hälsningar
Anita


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste