Mitfahrgelegenheit 22.7. nach schweden und 6.8. zurück

Antworten
baumeister1982
Beiträge: 6
Registriert: 16. Mai 2010 13:48

Mitfahrgelegenheit 22.7. nach schweden und 6.8. zurück

Beitrag von baumeister1982 »

Hallo zusammen...

wir fahre am 22/23.7. richtung schweden in urlaub wir kommen aus dem rheinland und fahren mit einem zwichenstopp bei hamburg (übernachtung) über das Dänische festland und die öresundbrücke nach schweden. Da wir in süd schweden dann einen längeren aufenthalt haben kann man von hier aus gut mit der bahn weiterkommen.

zurück geht es am 5/6/7.8. je nach dem wo unser lezter campingplatz ist fahren wir aus mittelschweden ab dem 5.8. in richtung deutschland hier sind wir was pausen angeht noch etwas flexiebler und würde auch evt eine etwas weitere streche am stück fahren. Aber ganz bis nach hause ins rheinland werden wir das ohne übernachtung nicht machen.

Güsse

wer mit will oder eine kleinigkeit zu transportieren hat bitte melden


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste