Stockholm: Campingplatz im Zentrum ist AUFGEHOBEN!!!

Antworten
Benutzeravatar
FÖRGÄTMIGEJ
Beiträge: 151
Registriert: 14. Oktober 2009 12:35

Stockholm: Campingplatz im Zentrum ist AUFGEHOBEN!!!

Beitrag von FÖRGÄTMIGEJ »

Tjena

Damit Euch nicht das Gleiche passiert wie uns, nämlich stundenlang durch Södermalm und Östermalm zu kurven ... auf der Suche nach den beiden zetralsten Campingplätzen in Stockholm, DIE ES GAR NICHT MEHR GIBT. :oops:
Der eine wurde bereits vor 2 Jahren aufgehoben, ist aber im aktuellsten Campingführer noch aufgeführt. :twisted

TIPP: Sucht Euch einen Campingplatz in der Agglomeration von Stockholm. Wir fanden mit unserem kleinen Zelt schliesslich in Bromma Platz. Obwohl wir ausser Saison unterwegs waren, standen die Womos draussen auf dem Parkplatz. In der Hochsaison dürfte das Unterfangen hoffnungslos sein. Mit der Tunnelbana seid Ihr auch schnell im Centrum, wir lösten eine Mehrfahrtenkarte.

Viel Vergnügen, all Ihr Stockholm-Reisenden :D


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste