Thema geschlossen

Antworten
Turtle5477
Beiträge: 3
Registriert: 2. März 2005 14:14
Kontaktdaten:

Thema geschlossen

Beitrag von Turtle5477 »

geschlossen
Zuletzt geändert von Turtle5477 am 17. Februar 2021 18:32, insgesamt 2-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Nikoleta Lorenz
Beiträge: 27
Registriert: 2. Juli 2011 12:58

Re: Haussitter gesucht in der Nähe von Hamneda Gemeinde Ljun

Beitrag von Nikoleta Lorenz »

Wie weit ist das von Hunltsfred :roll: Ich kan dir unsere hausverwalter empfelen , kannst mein beitrag lesen bei Schwedenimmobilien , Bau......

Grüsse Nikoleta


Turtle5477
Beiträge: 3
Registriert: 2. März 2005 14:14
Kontaktdaten:

Thema geschlossen

Beitrag von Turtle5477 »

Thema geschlossen
Zuletzt geändert von Turtle5477 am 17. Februar 2021 18:33, insgesamt 1-mal geändert.


Grävling09
Beiträge: 1
Registriert: 5. Oktober 2011 23:01
Wohnort: Wermelskirchen

Re: Haussitter gesucht in der Nähe von Hamneda Gemeinde Ljun

Beitrag von Grävling09 »

Hallo, habe es gerade erst gelesen....
Wir fragen unseren Nachbarn in Hamneda, wenns noch aktuell ist- sind aber erst im Feb. wieder da.

Gruß Reiner


Turtle5477
Beiträge: 3
Registriert: 2. März 2005 14:14
Kontaktdaten:

Thema geschlossen

Beitrag von Turtle5477 »

geschlossen


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste