Muddus Nationalpark

Antworten
Benutzeravatar
Agnelli Spirelli
Beiträge: 32
Registriert: 16. Mai 2011 14:23
Wohnort: Stockholm

Muddus Nationalpark

Beitrag von Agnelli Spirelli »

Hej,

war von euch schon mal jemand im Muddus Nationalpark unterwegs?
Will da eventuell nächstes Jahr einen Trekkingabstecher machen und suche Infos. :-flagg

Viele Grüße, Agnes


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
ehm. XM-Fahrer
Beiträge: 22
Registriert: 10. April 2009 12:29

Re: Muddus Nationalpark

Beitrag von ehm. XM-Fahrer »

Ich war schon dreimal da, schicke mir eine pn was du wissen willst.


Benutzeravatar
Agnelli Spirelli
Beiträge: 32
Registriert: 16. Mai 2011 14:23
Wohnort: Stockholm

Re: Muddus Nationalpark

Beitrag von Agnelli Spirelli »

ui super, soeben geschehen. :)


filainu
Beiträge: 532
Registriert: 14. Dezember 2008 16:04

Re: Muddus Nationalpark

Beitrag von filainu »

Hej, schicke es doch bitte nicht per PN, ich zum Beispiel hätte auch gerne Infos da auch ich plane, dort mal wandern zu gehen (mit den Kindern) ist dies wohl möglich? Ich denke mal nächstes Jahr, da sind die Kids 3 und 6. Ich denke es geht viel über so Holzstege oder irre ich da? Und wo ist eigentlich der Eingang? Wir sind kürzlich da lang gefahren, Richtung Kiruna, ich habe nirgends einen Zugang gesehen (ich war noch nicht so oft in Nationalparks, kenne nur den Skoleskogen, dort waren die Eingänge so richtig offensichtlich mit Parkplätzen und Infotafeln, sowie Sanitärgebäuden)


Benutzeravatar
Agnelli Spirelli
Beiträge: 32
Registriert: 16. Mai 2011 14:23
Wohnort: Stockholm

Re: Muddus Nationalpark

Beitrag von Agnelli Spirelli »

ich glaube, wenn man von jokkmokk nach gällivare fährt, kommt man über eine seitenstraße in den park. hoffe, da fährt dann auch ein bus. ;) ansonsten suche ich auch noch infos jeder art. :)


filainu
Beiträge: 532
Registriert: 14. Dezember 2008 16:04

Re: Muddus Nationalpark

Beitrag von filainu »

also in Jokkmokk in der Touristinfo bekommt man die gewünschten Infos auf jeden Fall, aber es wäre natürlich schön man hätte vielleicht paar Infos vorher. Und die Touristinfo hat am Wochenende nicht auf


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste