Grundkurs Volkstanz/Gammaldans Nähe Jönköping

Antworten
Pamina
Beiträge: 20
Registriert: 15. Juli 2008 08:33
Wohnort: Schweden/ Småland

Grundkurs Volkstanz/Gammaldans Nähe Jönköping

Beitrag von Pamina »

Die Folkdansgille Norrahammar (Nähe Jönköping) veranstaltet ab 13. 9.2011 einen Anfängerkurs in Gammaldans/Folkdans. Es werden noch ein paar Teilnehmer gesucht.

http://www.folkdansringen.se/norrahammar/danskurs.htm


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Irene
Beiträge: 455
Registriert: 16. Oktober 2010 18:55
Wohnort: Schweden

Re: Grundkurs Volkstanz/Gammaldans Nähe Jönköping

Beitrag von Irene »

Hej nach Norrahammar :-flagge2
wenn ich mein Männe dazu bekomme mit mir Gammaldans zu tanzen und noch dazu einen Grundkurs das wäre toll
.... aber wie gesagt, ich muss ihn erstmal fragen was er dazu sagt :mrgreen:
Viele Gruesse aus Jönköping
Irene :-winker


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Grundkurs Volkstanz/Gammaldans Nähe Jönköping

Beitrag von Framsidan »

Irene mach das, es macht viel Spass.

Aber was Foxtrott mit Gammaldans zu tun hat ist mir eine Frage???

Hier im Westen wird ja relativ viel Gammaldans getanzt und ich hatte sehr viel Spass dabei.

Framsidan


maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Grundkurs Volkstanz/Gammaldans Nähe Jönköping

Beitrag von maggan »

Framsidan, Foxtrot (und vals) ist bestimmt fuer die juengere Generation auch schon so etwas wie Gammaldans....
Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne, ich wäre dabei, Polka hat mir auch immer gefallen!


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Grundkurs Volkstanz/Gammaldans Nähe Jönköping

Beitrag von Framsidan »

Maggan Foxtrott gehört nicht zu Gammaldans. Ich habe viele Jahre Gammaldans getanzt. Man hatte da zwar immer 3 Gammal, einen modernenen dans ( foxtrott- Tango usw)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste