War lange Zeit weg

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
Benutzeravatar
Sylvia68
Beiträge: 60
Registriert: 5. April 2010 16:29
Wohnort: Schweden
Kontaktdaten:

War lange Zeit weg

Beitrag von Sylvia68 »

Hallo Ihr Lieben!
Sollte ich es falsch gepostet haben, dann bitte verschieben.
Ich hoffe, einige kennen mich noch.

Ich war plötzlich hier weg, da es mit mehr gesundheitlich sehr bergab ging und der Umzug verschoben werden musste.
Das machte mich völlig fertig.

Das ist im Moment der Stand der Dinge:

Mein Mann ist seit Februar in Göteborg. Er hat einen Super Job dort als Laborchef für Zahntechnik bekommen.

(Übrigens suchen die dort noch Zahntechniker - dringend - haben sehr sehr viel zu tun)

Mein Mann sucht derweil noch einen schönen Hof für uns, drückt die Daumen, dass wir unseren Traumhof jetzt endlich bekommen! Denn ich halte es hier nicht mehr aus!

So, wenn Ihr Fragen habt, dürft Ihr gerne Fragen! Und bitte nicht böse sein, dass ich einfach so weg war!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
skaanekille
Beiträge: 1032
Registriert: 30. November 2009 15:49
Wohnort: NRW

Re: War lange Zeit weg

Beitrag von skaanekille »

Hej, Sylvia :)

Stimmt, du warst sehr lange weg...

Schön das du wieder da bist, dachte ihr hättet schon einen Hof ?

Gehts gesundheitlich wieder ?

Vielleicht trifft man sich ja mal wieder im Chat

Lieben Gruss, sk


Benutzeravatar
Sylvia68
Beiträge: 60
Registriert: 5. April 2010 16:29
Wohnort: Schweden
Kontaktdaten:

Re: War lange Zeit weg

Beitrag von Sylvia68 »

Da wir unseren Hof ja in der Nähe von Karlstad gedacht hatten - mein Mann dort auch eine Arbeit hätte haben können, er aber dann ein super Angebot aus Göteborg erhielt, wurde alles über den Haufen geschmissen ^^

Ja, mir geht es recht gut, noch keine 100 Prozent aber 80 sind wieder da!


brummbaer
Beiträge: 380
Registriert: 11. März 2009 17:59
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: War lange Zeit weg

Beitrag von brummbaer »

hej sylvia 68,ja sehr lange weg, was machst du mit deinen pferden?? wohnen di nun inder tiefgarage oder habt ihr etwas gefunden??
gruss brummbaer


Zitat: Wer an die Quelle will, muss auch mal gegen den strom schwimmen.
Benutzeravatar
Sylvia68
Beiträge: 60
Registriert: 5. April 2010 16:29
Wohnort: Schweden
Kontaktdaten:

Re: War lange Zeit weg

Beitrag von Sylvia68 »

Ich bin ja noch in Deutschland, also haben die Pferde auch noch Stall und Weide. ;)

Mein Mann hat vor einer Woche ein Gebot für einen Hof abgegeben, wir warten noch auf die Antwort!
Ich hoffe, wir bekommen den Zuschlag, da er voll unseren Vorstellungen entspricht, gerade für die Pferdehaltung perfekt.
Zwar muss noch im Haus renoviert werden, aber das könnte man in Ruhe über den Winter machen.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast