Tomas Ledin

Antworten
Snert
Beiträge: 13
Registriert: 22. März 2011 22:37

Tomas Ledin

Beitrag von Snert »

Hej!
Habe mir mal aus dem Urlaub, mehr aus Zufall, eine CD von Tomas Ledin mitgebraucht, da mir der Name immer wieder ins Auge sprang. Eigentlich bin ich ja eher der Fan von Alternative und Rockmusik, also von Band wie Kent, The Hives, Shout out Louds usw.

Jetzt habe ich mir die CD "Plektrum" aber mal in Ruhe anhören können und die war wirklich nicht schlecht. Hat jemand noch andere CD Empfehlungen von Tomas Ledin, die ich mir für meinen nächsten "Einkaufstrip" vormerken kann?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

goteborgcity
Beiträge: 1861
Registriert: 16. Juni 2009 21:10
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Tomas Ledin

Beitrag von goteborgcity »

Hej,

hier findest Du die Liste der CDs, die gegenwärtig im Handel sind:
http://www.ginza.se/Artist/Artist.aspx?Artist=42390

Grüsse aus Göteborg
Herbert


Der Teilnehmer goteborgcity wurde vom Moderator des Forums ausgeschlossen und wird daher keine weiteren Beiträge mehr erstellen und
kann nicht mehr über eine PN erreicht werden.
Benutzeravatar
Kobold
Beiträge: 10
Registriert: 3. September 2011 00:37

Re: Tomas Ledin

Beitrag von Kobold »



Hej Snert! Ich suche mir immer sehr viel schwedische Musik in You Tube! Hälsningar vom Kobold. :pfeif:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste