Neue Läckberg-Krimis an schwedischer Westküste gedreht

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Neue Läckberg-Krimis an schwedischer Westküste gedreht

Beitrag von Karsten »

An der schwedischen Westküste werden neue Läckberg-Krimis gedreht:

http://www.schwedenstube.de/pressemitte ... nr=419#419


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

goteborgcity
Beiträge: 1861
Registriert: 16. Juni 2009 21:10
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neue Läckberg-Krimi-Drehs an schwedischer Westküste gedr

Beitrag von goteborgcity »

Am Donnerstag verschwand ein Fotograf des Teams spurlos. Bisher konnte der 40-jährige Fotograf weder zu Wasser noch zu Lande gefunden werden. Die Arbeit am Film artet daher fast zu einem eigenen Kriomi aus ...


Der Teilnehmer goteborgcity wurde vom Moderator des Forums ausgeschlossen und wird daher keine weiteren Beiträge mehr erstellen und
kann nicht mehr über eine PN erreicht werden.
goteborgcity
Beiträge: 1861
Registriert: 16. Juni 2009 21:10
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neue Läckberg-Krimis an schwedischer Westküste gedreht

Beitrag von goteborgcity »

Der Regisseur wurde leider nicht gefunden, dafür aber die Reste eines anderen Toten, dessen Identität noch nicht bekannt ist. Weiterhin wurden zahlreiche Schuhe und Kleidungsstücke entdeckt von denen man ebenfall nicht weiss, ob sie einem der weiteren vier Personen gehören, die in der Gegend spurlos verschwanden.


Der Teilnehmer goteborgcity wurde vom Moderator des Forums ausgeschlossen und wird daher keine weiteren Beiträge mehr erstellen und
kann nicht mehr über eine PN erreicht werden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste