Flughäfen an Weihnachten voll?

Antworten
Corpse91

Flughäfen an Weihnachten voll?

Beitrag von Corpse91 »

Hallo,

ich plane über Weihnachten (ab 25.12.) von Frankfurt Flughafen zu verreisen. Da ich einen ziemlich straffen Reiseplan habe was umsteigen in Züge etc. betrifft bin ich etwas stutzig ob das auch auf geht was ich plane.
Vor 3 Wochen im September als ich nach Stockholm geflogen bin ging die Gepäckausgabe sehr fix, mehr als 10min musste ich nicht warten bis ich meinen Trolli in der Hand hatte. Die Hallen waren aber auch nicht gerade gefüllt mit Menschen.

Wie ist es aber an Weihnachten über die Feiertage? Kann mir vorstellen, dass dort 3x so viel Leute rumlaufen. Ist es möglich, dass man durchaus 1 Stunde und mehr auf sein Gepäck warten muss?
Weil dann hätte ich ein Problem in Oslo und würde meinen Zug nach Finse verpassen.
Habe nur 1 Stunde Zeit im Flughafen von Oslo um mein Gepäck zu schnappen und zum Bhf zu fahren.
Hat da jmd. Erfahrungen? Ich bin bis jetzt nur 1x geflogen, von daher kann ich dazu nichts sagen und hoffe auf gute Ratschläge.
__________________


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste