Krankenversicherung

Antworten
Vialli1977
Beiträge: 42
Registriert: 10. Februar 2006 11:35
Wohnort: Stockholm

Krankenversicherung

Beitrag von Vialli1977 »

Hallo,

ich bin in Deutschland krankenversichert und zahle dafür auch. Da ich aber schon seit August 2005 in Schweden wohne und auch hier zum Arzt gehe benötige ich diese nicht mehr. Jetzt möchte meine Krankenkasse die Mitgliedsbescheinigung der schwedischen Krankenkasse sehen und das Formular E 106? Was ist das und wie bekomme ich diese Bescheinigung. Ich habe diese weiße "Patientkort" (ist das die Krankenversicherungskarte??). Kann mir da jemand helfen?

Danke


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste