Endlich ist der Winter da

Antworten
Benutzeravatar
Nordtrek
Beiträge: 59
Registriert: 21. Januar 2010 15:56
Wohnort: Schwedisch Lappland
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Endlich ist der Winter da

Beitrag von Nordtrek »

Liebe Lapplandfreunde,
die ersten 10 cm Schnee für diesen Winter sind bei uns in Sorsele gefallen. Damit ist der Winter gut 10 Tage später gekommen als im letzten Jahr.
Obwohl wir schon ein paar Jahre hier im Norden leben ist es doch jedes Jahr ein Erlebnis, wenn die Landschaft zum ersten mal wieder im Weiß versinkt und sich die Natur zur Ruhe begibt. Wir hoffen nun auf zahlreiche Nächte mit Polarlichtern.
Der Winter in Lappland ist auch deswegen so phantastisch weil man draußen viel unternehmen kann. Auf Ski- und Schneeschuhtouren sind plötzlich Seen, Flüsse und Moore keine Hindernisse mehr und man kann einfach dem Kompasspfeil nach dem Gelände folgen. Wir freuen uns jetzt schon auf Touren in der Stille und Einsamkeit Lapplands.

Wer mit uns die unendliche Weite des Nordens erkunden will kann uns gern mal auf der Homepage besuchen http://www.erlebnis-lappland.de
Eine eingeschneite Hütte mit knisterndem Ofen wartet schon ...

Herzliche Grüße aus dem Norden
Joachim

email: info@erlebnis-lappland.de

Bild


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
alltid Sverige
Beiträge: 636
Registriert: 10. Februar 2010 17:21
Wohnort: Südwestfalen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Endlich ist der Winter da

Beitrag von alltid Sverige »

Hej Joachim,

ein fantastisches Bild ..... :-)

das strahlt eine wunderbare Ruhe aus

Gruß
aS


"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste