Mitfahrgelegenheit Weihnachten

Antworten
KerKe
Beiträge: 8
Registriert: 24. Dezember 2010 08:20

Mitfahrgelegenheit Weihnachten

Beitrag von KerKe »

Hej! Suche Mitfahrgelegenheit aus Raum München (auch aus Raum Berlin möglich) nach Südschweden am 23.12.2011, evtl. zurück am 28. oder 29.12.2011.
Hälsningar!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

happy Katrin
Beiträge: 4
Registriert: 19. Oktober 2011 13:07
Wohnort: Töreboda, Sverige
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit Weihnachten

Beitrag von happy Katrin »

... ein Freund von mir fährt am 24.12. von Dessau nach Schweden (Skövde), wann er zurückfährt steht nicht fest, aber länger als 'ne Woche will er wohl nicht bleiben. Falls das für dich interessant ist, kann ich dich mit ihm in Verbindung bringen.

Gruss Markus


KerKe
Beiträge: 8
Registriert: 24. Dezember 2010 08:20

Re: Mitfahrgelegenheit Weihnachten

Beitrag von KerKe »

Hej Markus, danke für Dein Angebot. Leider zu spät, wir haben nun einen Flug gebucht. Trotzdem danke!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste