Schwedisch lernen mit Rosetta Stone?

Antworten
lifeofmyown
Beiträge: 160
Registriert: 22. September 2011 13:27
Wohnort: noch Mainz...

Schwedisch lernen mit Rosetta Stone?

Beitrag von lifeofmyown »

Hallo! Bin im Internet auf das Lernprogramm von Rosetta Stone gestoßen. Abgesehen von dem nicht gerade günstigen Preis gehen die Meinungen von Top bis Flop. Allerdings konnte ich keine Erfahrungsberichte über den Schwedischkurs von Rosetta Stone finden. Hat von euch vielleicht schon mal jemand Erfahrungen mit diesem Programm gemacht? :flagge3:


"Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall." Dalai Lama

Bild
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Johan Falk
Beiträge: 42
Registriert: 14. Oktober 2011 22:21

Re: Schwedisch lernen mit Rosetta Stone?

Beitrag von Johan Falk »

Ich hab mit dem Programm keine Erfahrungen gemacht, nur viele negative Rezensionen dazu gelesen.

Ich kann für den Einstieg aber, wie sicher viele andere auch, Schwedisch Aktiv (Software) und Tala Svenska (Buch / CD) empfehlen. Ist auch um einiges günstiger. Was auch gut ist, ist "Svenska Utifrån - Lärobok i svenska".

Grüße,
Johan


lifeofmyown
Beiträge: 160
Registriert: 22. September 2011 13:27
Wohnort: noch Mainz...

Re: Schwedisch lernen mit Rosetta Stone?

Beitrag von lifeofmyown »

Johan Falk hat geschrieben:Ich hab mit dem Programm keine Erfahrungen gemacht, nur viele negative Rezensionen dazu gelesen.

Ich kann für den Einstieg aber, wie sicher viele andere auch, Schwedisch Aktiv (Software) und Tala Svenska (Buch / CD) empfehlen. Ist auch um einiges günstiger. Was auch gut ist, ist "Svenska Utifrån - Lärobok i svenska".

Grüße,
Johan