Suche Link zu Abschussstatistik

Antworten
TochterderStille
Beiträge: 147
Registriert: 10. November 2009 12:55

Suche Link zu Abschussstatistik

Beitrag von TochterderStille »

Hej,
hier wurde mal ein Link gepostet, wo man die Abschussstatistik und sogar Karten ansehen konnte, wo welches Tier erlegt wurde (Wolf, Bär, Luchs...).
Ich finde den Link nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Danke!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

goteborgcity
Beiträge: 1861
Registriert: 16. Juni 2009 21:10
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Suche Link zu Abschussstatistik

Beitrag von goteborgcity »

TochterderStille hat geschrieben:Hej,
hier wurde mal ein Link gepostet, wo man die Abschussstatistik und sogar Karten ansehen konnte, wo welches Tier erlegt wurde (Wolf, Bär, Luchs...).
Hej TochterderStille,

ich nehme an, Du meinst die Statistik unter
http://www.jagareforbundet.se/Templates ... px?id=9251

Hierbei handelt es sich aber nicht unbedingt um absolut sichere Zahlen, da der Jagdverband dafür zuständig ist. Weitere Hinweise und Statistiken findest Du unter
http://www.scb.se/Pages/GsaSearch____28 ... ex=1&hl=sv

Und dann sind es natürlich noch die einzelnen Länsstyrelse und die Landwirtschaftsuniversität, die Statistiken führen.

Grüsse aus Göteborg

Herbert


Der Teilnehmer goteborgcity wurde vom Moderator des Forums ausgeschlossen und wird daher keine weiteren Beiträge mehr erstellen und
kann nicht mehr über eine PN erreicht werden.
TochterderStille
Beiträge: 147
Registriert: 10. November 2009 12:55

Re: Suche Link zu Abschussstatistik

Beitrag von TochterderStille »

Ich habe endlich wiedergefunden, was ich damals gesucht habe:
http://sva.se/sv/Djurhalsa1/Vilda-djur/Rovdjur2/


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste