Campingplatz für Silvester gesucht (Südschweden)

Antworten
Barrumba
Beiträge: 7
Registriert: 18. November 2011 19:17

Campingplatz für Silvester gesucht (Südschweden)

Beitrag von Barrumba »

Hallo zusammen,
ich suche einen schönen Winter Campingplatz in Südschweden. Der Campingplatz sollte vielleicht ein Schwimmbad oder eine Sauna haben. Wir wollen nach dem wir über Weihnachten bei der Familie in Dänemark waren weiter fahren nach Schweden und dort Silvester feiern. Kann mir jemand Tips geben ? Ich kenne mich leider nur weiter nördlich aus. Gruß Volker


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Barrumba
Beiträge: 7
Registriert: 18. November 2011 19:17

Re: Campingplatz für Silvester gesucht (Südschweden)

Beitrag von Barrumba »

Wir suchen immer noch... Kann auch ein Platz mit einfachen Stugas sein. Gerne auch von Privat ! Kennt jemand was ?
Gruß Volker und Ida


insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Campingplatz für Silvester gesucht (Südschweden)

Beitrag von insa »

was du suchst gibt es nicht in S... dass ein schwimmbad im winter geöffnet ist.

ich habe eine liste von campingplätzen die die weihnachtstage geöffnet sind.


was davon noch aktuell ist,mußt du bitte selber rausfinden

http://www.google.com/search?q=campingp ... =firefox-a

lycka till


Speedy
Beiträge: 340
Registriert: 4. November 2010 11:31
Wohnort: Älvsered/Schweden
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Campingplatz für Silvester gesucht (Südschweden)

Beitrag von Speedy »

Hi, ich hatte ´Dir eine PN geschickt, hast Du die nicht gelesen.

Rödlix Vandrahem och Camping hat im Winter geöffnet, findest Du im Inernet. Dort gibt es gegen Gebuehr auch eine Sauna. Wir haben dort selbst 1 Jahr lang im Wohnwagen gewohnt. Sind sehr nette Besitzer die auch etwas deutsch sprechen. Du kannst Dích auf mich berufen.


Der Platz liegt ca. 7 km suedlich von Varberg.

Gruss Erika


Camping Hultsfred
Beiträge: 9
Registriert: 29. November 2011 09:13

Re: Campingplatz für Silvester gesucht (Südschweden)

Beitrag von Camping Hultsfred »

Hej!

Ich kann dir da meinen Campingplatz in Hultsfred (Nähe Vimmerby) in Småland anbieten, er liegt direkt am See. Wir haben auch einfache 4-Personen-stugor im Angebot. Sauna und Schwimmbad gibt es im Ort Hultsfred im Sportzentrum Hagadal (20 Min. zu Fuß oder 3 Min mit Auto). Falls das was für euch ist, meldet euch!


eksjoe
Beiträge: 93
Registriert: 11. Oktober 2011 11:44

Re: Campingplatz für Silvester gesucht (Südschweden)

Beitrag von eksjoe »

Hej :Flagge2:

Hört sich Spannend an....Silvester im Wohnmobil...

Speedy....ein Jahr im Wohnwagen gewohnt.....wie war das?
Sorry, daß gehört nicht hierher!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste