Fickkalender

Antworten
Benutzeravatar
lappland-abenteuer.
Beiträge: 64
Registriert: 27. Oktober 2009 19:40
Wohnort: 924 94 Sorsele
Kontaktdaten:

Fickkalender

Beitrag von lappland-abenteuer. »

Hallo liebe Schwedenforum-Gemeinde,

nun neigt das Jahr sich langsam zu Ende. Zeit für einen neuen "Fickkalender". Nur mal zur Ehrrettung meiner selbst vor den nicht so gut schwedisch sprechenden Schweden-Forumern: Fickkalender ist ein Taschenkalender.

Ich suche einen solchen Kalender mit eben dem Aufdruck "Fickkalender". Weiß jemand, wo man den -am besten online- beziehen kann? Hab schonmal gegoogelt. War es früher überhaupt kein Problem einen Fickkalender zu kaufen, so wird es im Zeitalter der Globalisierung immer schwerer. Timer und anderes kann man leicht bekommen. Aber leider eben nicht mehr den Fickkalender.

Freue mich, wenn jemand einen Tipp hat.

Viele Grüße aus Lappland

Jörg


lappland-abenteuer.de
Jörg Hassenpflug

Nedre Norra Örnäs 186
924 94 Sorsele / Sverige

Tel.: +46 (0)76 77 78 927

mailto:info@lappland-abenteuer.de
http://www.lappland-abenteuer.de
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
kapehei
Beiträge: 403
Registriert: 28. Januar 2010 10:52
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Fickkalender

Beitrag von kapehei »

Hej Jörg,

schau Dich mal hier um; kannst die Kalender auch bedrucken lassen:

http://www.burde.com/profilprodukter/ve ... r/inbunden


Real Photo 2009
Allt kommer bli bra
vi ses Karsten


"Orwell irrte: man braucht keinen totalitären Staat zur Totalüberwachung.
Denn alle loggen sich freiwillig darin ein."
Twitter
Benutzeravatar
lappland-abenteuer.
Beiträge: 64
Registriert: 27. Oktober 2009 19:40
Wohnort: 924 94 Sorsele
Kontaktdaten:

Re: Fickkalender

Beitrag von lappland-abenteuer. »

Hejsan,

danke für die Antwort. Aber ich suche einen ganz einfachen Taschenkalender auf dem eben "Fickkalender" schon drauf steht. Wollte keinen Kalender extra bedrucken lassen. Früher gab es ganz einfache Taschenkalender, auf denen Fickkalender schon drauf stand...

Liebe Grüße bei ordentlichem Schneefall

Jörg


lappland-abenteuer.de
Jörg Hassenpflug

Nedre Norra Örnäs 186
924 94 Sorsele / Sverige

Tel.: +46 (0)76 77 78 927

mailto:info@lappland-abenteuer.de
http://www.lappland-abenteuer.de
goteborgcity
Beiträge: 1861
Registriert: 16. Juni 2009 21:10
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Fickkalender

Beitrag von goteborgcity »

Hej Jörg,

suche mal bei
http://www.kontorsmaterial.se/group.php ... li=0&sh=35

hier findest Du die grösste Auswahl an Kalendern jeder Art. Wenn Du dort keinen findest, so gibt es meiner Meinung nach keinen fickkalender mehr wie Du ihn suchst, oder Du must die Aufschrift wirklich selbst drucken lassen.

Grüsse aus Göteborg

Herbert


Der Teilnehmer goteborgcity wurde vom Moderator des Forums ausgeschlossen und wird daher keine weiteren Beiträge mehr erstellen und
kann nicht mehr über eine PN erreicht werden.
Benutzeravatar
lappland-abenteuer.
Beiträge: 64
Registriert: 27. Oktober 2009 19:40
Wohnort: 924 94 Sorsele
Kontaktdaten:

Re: Fickkalender

Beitrag von lappland-abenteuer. »

Danke Herbert,

auf der Seite war ich auch schon. Die haben auch keinen Fickkalender.

Gruss

Jörg


lappland-abenteuer.de
Jörg Hassenpflug

Nedre Norra Örnäs 186
924 94 Sorsele / Sverige

Tel.: +46 (0)76 77 78 927

mailto:info@lappland-abenteuer.de
http://www.lappland-abenteuer.de
Mia
Beiträge: 405
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Fickkalender

Beitrag von Mia »

Hej,

vielleicht hier?

http://www.lilon.se/fickkalendrar-c-24_319.html

Gruss Mia


knut245
Beiträge: 394
Registriert: 8. Juli 2010 10:48
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Fickkalender

Beitrag von knut245 »

Guter Tipp, Mia: fickagenda, fickdageboken - alles da :D


Benutzeravatar
lappland-abenteuer.
Beiträge: 64
Registriert: 27. Oktober 2009 19:40
Wohnort: 924 94 Sorsele
Kontaktdaten:

Re: Fickkalender

Beitrag von lappland-abenteuer. »

Vielen Dank allen Antwortern. Leider war nicht einer dabei, der einen Fickkalender gefunden hat...DEN hatte ich ja gesucht. Trotzdem Danke für Eure Rückmeldungen!


lappland-abenteuer.de
Jörg Hassenpflug

Nedre Norra Örnäs 186
924 94 Sorsele / Sverige

Tel.: +46 (0)76 77 78 927

mailto:info@lappland-abenteuer.de
http://www.lappland-abenteuer.de
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Re: Fickkalender

Beitrag von Luna »

mein Schwager wollte Kumpels beeindrucken und ich mußte diese Kalender mit genau diesem Aufdruck besorgen..... nach langem Suchen fand ich sie, zu recht hohen Preisen, in einer Buchhandlung

LG
Luna


Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Fickkalender

Beitrag von Mona-Linnea »



M-Lin
eksjoe
Beiträge: 93
Registriert: 11. Oktober 2011 11:44

Re: Fickkalender

Beitrag von eksjoe »

Hej!

Fickkalender?
Persönlich finde ich den von " Pirelli " auch nicht schlecht..... :lol: :lol: :lol:


ulwe
Beiträge: 871
Registriert: 14. Januar 2010 09:37
Wohnort: Småland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fickkalender

Beitrag von ulwe »

hej eksjoe

kann es sein, dass du im falschen forum bist?


Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste