Bragdguld für Therese Alshammar

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Bragdguld für Therese Alshammar

Beitrag von Karsten »

Die Schwimmerin Therese Alshammar ist mit dem diesjährigen „Bragdguld“ der Zeitung Svenska Dagbladet ausgezeichnet worden. Die 34-Jährige erhält die renommierte Auszeichnung für ihre Goldmedaille über 50 Meter Freistil bei der WM in Shanghai im vergangenen Sommer. In der Begründung der Jury hieß es, Alshammar habe die Medaille mit Explosivität und Gefühl gewonnen, die sei „eine unschlagbare Kombination“.

(Quelle: Radio Schweden)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste