Gotland 2012

Antworten
Benutzeravatar
Falko84
Beiträge: 5
Registriert: 28. Dezember 2011 07:08
Wohnort: Salzhemmendorf

Gotland 2012

Beitrag von Falko84 »

Hallo Leute,

bevor am 21.12.2012 die Welt untergeht ( :laughter: ), wollte ich noch nach Gotland fahren.
Und zwar im August, mit dem Auto.
Ich suchen noch jemanden (m/w) zum mitreisen.

Wer hat Interesse?

Es ist rund eine 14-Stunden-Fahrt , inkl. 4 Stunden Fähren.
Ich habe geplant die Hin- und Rücktour jeweils in 2 Etappen aufzuteilen, muss aber nicht.

Es geht in der Gegend von Hannover los, nach Fehmarn, von Fehmarn mit der Fähre nach Rødby, von dort aus nach Kopenhagen, dann über die Öresundbrücke nach Malmö. Von dort auf der E22 nach Oskarshamn und letztendlich von dort mit der Fähre nach Gotland. Schlafen wollte ich hier: http://www.fridhemspensionat.se/Languag ... index.html

Also, wer hat Interesse?

Bitte melden, wäre toll wenn ich nicht alleine fahren müsste.

Wäre schön wenn dieser jemand nicht über 35 wäre.

MfG
Falko

...auf nach :flagge3:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Lottalein
Beiträge: 38
Registriert: 26. November 2011 17:39
Wohnort: Stockholm

Re: Gotland 2012

Beitrag von Lottalein »

Du willst nicht zuffällig Ende August die Strecke nach Schweden fahren? Ich fürchte nicht :lol: 8)


Upp med huvudet, världen vill se dina fina ögon!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste