es schneit .... es hat geschneit :-)

Hier könnt Ihr Eure eigenen Fotos hochladen
Antworten
Irene
Beiträge: 455
Registriert: 16. Oktober 2010 18:55
Wohnort: Schweden

es schneit .... es hat geschneit :-)

Beitrag von Irene »

Wir haben heute unseren Freunden geholfen beim Umzug.
Heute morgen war es in unserer Wohnsiedlung weiss gepudert und einige Minusgrade,
gegen 9 Uhr waren wir in Vaggeryd , der Schneefall begleitete uns bis zum Haus unserer Freunde.
Dort war auf jeden Fall mehr Schnee als in Jönköping und es war richtig schön dem
Schneefall zuzuschaun. Nur war es nicht mehr so schön, als wir einige Stunden später
wieder in Jönköping waren, der Schnee dort war fast ganz weggetaut, mit der Hilfe vom Nieselregen.
Wuensche Euch trotzdem ein schönes Wochenende
Viele Gruesse
Irene
Dateianhänge
snön faller.JPG
snön faller.JPG (145.03 KiB) 4568 mal betrachtet
blick genom köksfönstret.JPG
blick genom köksfönstret.JPG (181.48 KiB) 4568 mal betrachtet
snön faller i Vaggeryd.JPG
snön faller i Vaggeryd.JPG (123.98 KiB) 4568 mal betrachtet


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Re: es schneit .... es hat geschneit :-)

Beitrag von Luna »

na bitte, endlich Schnee in Sverige. Hoffentlich wird das noch was dann fahre ich nämlich zum Langlauf hoch ;-)

LG
Luna


Benutzeravatar
schwedenforum1
Beiträge: 119
Registriert: 12. Oktober 2010 14:32
Wohnort: www

Re: es schneit .... es hat geschneit :-)

Beitrag von schwedenforum1 »

hallo :) ,
macht dir nix draus irene, hier hat es heute morgen auch erst geschneit und jetzt regnet es :(

wünsche auch ein schönes wochenende :wink:

lg maria


Irene
Beiträge: 455
Registriert: 16. Oktober 2010 18:55
Wohnort: Schweden

Re: es schneit .... es hat geschneit :-)

Beitrag von Irene »

Hej Luna, :-winker
also dann musste wohl weiter hoch bis Jämtland fahren, dort ist ganz sicher Schnee
genug fuer Langlauf, hier in Jönköping ist kaum noch Schnee, noch ein bisschen Regen und
alles ist wieder grau und dunkel ...... aber der richtige Winter kommt noch

Hej Maria :-winker
ich finde es nur so schade ... man freut sich so wie ein kleines Kind :smiling: wenn
die Schneeflocken so langsam angetanzt kommen :smiling: und die Landschaft um uns
wird weiss.

Wuensche Euch beiden noch einen schönen Samstagabend :-winker
LG Irene :angel:


Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Re: es schneit .... es hat geschneit :-)

Beitrag von Luna »

@ Irene, dann will ich doch hoffen das der Winter noch in`s Jönköpings Län kommt, denn dorthin zieht es mich.

Hier in D bekommt man ja Winter Blues und das ohne Schnee. Heute hat es hier dermaßen geregnet das ich die 400 m zum Aldi tatsächlich mit dem Auto gefahren bin :(


LG
Luna


insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: es schneit .... es hat geschneit :-)

Beitrag von insa »



Irene
Beiträge: 455
Registriert: 16. Oktober 2010 18:55
Wohnort: Schweden

Re: es schneit .... es hat geschneit :-)

Beitrag von Irene »

Hej insa,
dankeschön fuer die tollen Fotos die du uns gezeigt hast.
So sollte ein Winter ausschaun :wink: wie bei Euch.
LG Irene


Benutzeravatar
Iris Christine
Beiträge: 566
Registriert: 7. November 2010 18:47
Wohnort: Lübeck- SH / Skruv -Smaland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: es schneit .... es hat geschneit :-)

Beitrag von Iris Christine »

Liebe Irene,
na wenigstens ein kleiner Genuss, vom Snö. :D
Hier ist es zur Zeit grau in grau und regnerisch, werden wohl
wieder nur Aprilwetter bekommen.
Danke für die Fotos, hübsche Ecke, was die Beiden sich aus-
gesucht haben.
Euch und allen im Forum einen schönen Sonntag.
Ha det bra,
Iris och Kille :bowler:


Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
Irene
Beiträge: 455
Registriert: 16. Oktober 2010 18:55
Wohnort: Schweden

Re: es schneit .... es hat geschneit :-)

Beitrag von Irene »

:laughter: Hier die fleissigen Handwerker
Christina, Ingo und Ulli
:smiling:
Dateianhänge
fleissige hantwerker.JPG
fleissige hantwerker.JPG (171.53 KiB) 4408 mal betrachtet


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste